Frankfurter U-Bahn

  • Auf alterr's Facebook-Seite gibts seit heute einige Bilder von der U4, U6 unfd U7.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn nicht, kann er immer noch zu railtraction oder VR gehen :D


    Also ich hab mir das letzte Video angesehen und muss sagen, das sieht schon fast genauso wie eine richtige Führerstandsmitfahrt aus. ich wohne in der Gegend und fahre jeden Tag mit dieser Linie und es hat alles seine volle Wiedererkennung! Meine Hochachtung für diese Arbeit.

  • So eine schöne Strecke mit totaler Immersion, Rolltreppen mit dem Pfosten der Laufrichtung davor, die richtigen Gehwegplatten auf dem Bahnsteig, die richtigen Fliesen an den Wänden
    so eine schöne Straßenbahn mit guter Soundkulisse
    so schöne Landschaft
    so schöne Tunnelabschnitte
    und dann so unschöne fette, ölige Tropfen auf der Scheibe, eher wie Silikon als Wasser. Und die fließen dann in alle möglichen Richtungen, aber nicht so, wie bei einer Straßenbahn bei 60 km/h.
    Ich bin sicher, für Kollege @alTerr eines der kleinsten Probleme vor dem Release...


    Gruß
    Norbert

  • Liebe Freunde! Also, eine gute Nachricht habe ich für euch gebracht!
    Unsere Strecke (Mit dieser grossen Erweiterung: U4, U6 und U7) sind
    schon fertig.
    Es gibt für alle neugebauten Linien ihre Szenarien,
    und für die Linien U6 und U7, wo die S-Bahnen zwischen Konstablerwache
    und Hauptwache fahren, gibt es drei Arten der Szenarien:
    1. Ohne KI S-bahn
    2. Mit BR 423 als KI S-Bahn
    3. Mit BR 420 als KI S-Bahn


    Was fehlt noch, oder, ich stelle die Frage ein bisschen anders: wieso ist das noch nicht bei Dovetail, und noch nicht bei Steam?
    Wir
    haben schon Tutorial für die Strecke und Züge auf Russisch und Deutsch
    geschrieben, es fehlt nur englische Version, die wird sicher im Laufe
    dieser Woche gemacht.


    Dann werden wir unsere Arbeit an diesem Projekt offiziel fertigen.


    Wie läuft es weiter?
    - wir werden unbedingt die anderen älteren Zugtypen bauen, vor allem den U2h Wagen.


    Und das wichtigste, beinahe vergessen. Das sind die Videos, die ich heute aufgenommen habe.
    Hier ist die U4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und da gibt es auch die U6
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke Euch.
    Wenn jemand von Euch einen Wunsch auf ein Fahrt-Video hat, bitte sagt das einfach hier.

  • Ich habe hauptsächlich den Wunsch, dass ich es möglichst bald kaufen kann. Wo ist mir relativ egal, wobei JT und Railtraction wären wohl update-technisch die bessere Wahl.
    Hauptsache, ich kann bald loslegen. *sabber*