[vR] BR 156 veröffentlicht - 11.09.14

  • Sehr geehrter Freund der virtuellen Eisenbahn!


    Sechs neue Fahrzeugpakete, eins davon sogar kostenlos,
    zwei mit Rabatt, für jeden etwas!!


    Lassen Sie sich wieder einmal im vR Shop überraschen!


    DB BR156 vR Shop
    DB / DR / MEG BR156 ExpertLine
    Das letzte Lokneubauprojekt der Deutschen
    Reichsbahn jetzt in drei Versionen für den
    TS2014/15 im vR Shop verfügbar.


    Version 1 / DR BR252 EL
    Das Paket zur BR252 der DR beinhaltet die vier gebauten Prototypen der sechsachsigen Lok zusammen mit den Komfortwagen Amhe, Bmhe und dem Speisewagen WRme.
    Die Komfortwagen waren ebenfalls eine Neuentwicklung der Deutschen Reichsbahn.


    Version 2 / DB BR156DR BR156 im vR Shop EL
    Nach der Wiedervereinigung fanden die vier Loks
    der DR mit Eingliederung eine neue Heimat bei
    der DB unter der Baureihenbezeichnung BR156.
    Das Paket zu den Fahrzeugen beinhaltet die vier
    BR156 und die Güterwagen Tadgs und Kijls.


    Die beiden Fahrzeugpakete werden im vR Shop
    für je Euro 19,95 angeboten!
    Erwerben Sie beide Pakete zusammen, bekommen
    Sie 10,- Euro Rabatt auf Ihren Einkauf!!


    ...und Version 3 / BR156 MEG
    bekommen Sie als Geschenk vom vR Shop,
    wenn Sie entweder das DB oder DR Paket
    oder beide Pakete im Shop erworben haben!
    Tadgs 959 vR Shop
    Wie bekommen Sie das kostenlose Paket???
    Nach der Installation des DB oder DR Pakets
    bekommen Sie im Installationsprogramm einen
    Downloadlink angezeigt. Klicken Sie bitte darauf,
    laden das kostenlose MEG Paket herunter und
    installieren es wie gewohnt.
    Wichtig ist nur: die DB oder DR Version der Lok
    MUSS installiert sein, um die kostenlose MEG
    Version installieren zu können.


    Für alle die keinerlei Interesse...
    an dem neuen ExpertLine Fahrzeug im vR Shop
    haben, aber die Güterwagen oder die
    Komfortwagen gerne hätten: Keinerlei Problem!
    Kijls 450 vR Shop
    Die Güterwagen Tadgs 959 und Kijls 450 können
    Sie auch in Einzelpaketen im vR Shop zum Preis
    von Euro 7,95 erwerben.
    Die Güterwagen sind mit der vR Funktion
    Random Skin ausgestattet damit etwas mehr Abwechslung in die Gestaltung von Güterzügen kommt.


    Auch die Komfortwagen der Deutschen
    Reichsbahn können Sie einzeln im vR Shop
    zum Preis von Euro 7,95 erwerben.
    Das Paket beinhaltet die Großraumwagen
    der 1. Klasse Amhe und die der 2. Klasse
    Bmhe, sowie den Speisewagen WRme.Amhe, Bmhe, WRme vR Shop



    Klicken Sie einfach auf die jeweiligen
    Produktabbildungen hier Rechts Aussen,
    um direkt zu den jeweiligen
    Artikelbeschreibungen der neuen Produkte
    im vR Shop zu gelangen.


    Ihnen viel Spaß mit den
    neuen Fahrzeugpaketen!!


    http://www.virtual-railroads.de/db-br156.html
    http://www.virtual-railroads.de/dr-br156.html

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()

  • Und der Fehler beim Stromabnehmer wurde leider vorher nicht Korrigiert und die MEG Version kann man nicht installieren wenn man die DR Version hat.


    Man bekommt die Fehlermeldung "MEG BR156 EL kann nicht installiert werden. Es fehlt einige benötigte Datei auf diesem Computer".

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Steht im Newsletter. Man bekommt die nur kostenlos wenn man beide Versionen installiert hat.


    Ich finde das ist ok.
    Denn man bekommt drei Pakete für 30 Euro. Das ist nicht zu teuer.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • Nein scheint ein Fehler zu sein, im Shop steht:

    Zitat

    Um die kostenlose MEG Version installieren zu können, MUSS die DR Version der BR156 bereits installiert sein.

    und:

    Zitat

    Um die MEG Version installieren zu können, MUSS die DB Version der BR156 bereits installiert sein.


    Newsletter:

    Zitat

    ...und Version 3 / BR156 MEG
    bekommen Sie als Geschenk vom vR Shop,wenn Sie entweder das DB oder DR Paket oder beide Pakete im Shop erworben haben!


    Eine von beiden sollte ausreichen. Wird sicherlich behoben.


    Edit: ist behoben, Download funktioniert jetzt mit beiden Versionen.

  • Steht im Newsletter. Man bekommt die nur kostenlos wenn man beide Versionen installiert hat.


    Ich rezitiere mal die Produktseite und hebe wichtiges hervor:


    Bitte Beachten!!
    Nach der Installation dieses Fahrzeugpakets bekommen Sie im Installationsprogramm
    der DR BR156 einen Downloadlink für die kostenlose BR156 in MEG Farben angezeigt.
    Um dieses kostenlose Paket zu laden, klicken Sie bitte auf den angezeigten Link.
    Nachdem Sie das kostenlose Paket geladen haben, können Sie es mit einem Doppelklick
    auf das Paket installieren.
    Um die kostenlose MEG Version installieren zu können, MUSS die DR Version
    der BR156 bereits installiert sein.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hat man die DR Version installiert, lässt sich die MEG Version nicht installieren. Da ich beide geholt habe konnte ich nach der Installation der DB Version auch die MEG Version installieren.


    Vielen Dank an vR für das tolle Angebot :ilikeit: .

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    2 Mal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • Ich werde auch zuschlagen sobald clickandbuy mal fertig ist mit der Lastschrift *motz* Die sollen sich mal beeilen :D Ich will die haben! Jetzt! xD

  • Ich werde auch zuschlagen sobald clickandbuy mal fertig ist mit der Lastschrift *motz* Die sollen sich mal beeilen :D Ich will die haben! Jetzt! xD


    Man kann es doch sofort bei vR herunterladen, hab es auch mit Clickandbuy gekauft und konnte es sofort herunterladen.


    Mal Allgemein zu dem Paket:


    Das Modell ist wirklich gut, auch die Komfortwagen, aber bisher sind mir noch folgende Fehler aufgefallen zu den ersten beiden genannten:


    Bei dem Amhe leuchtet in Fahrtrichtung der Lok das Zugschusslicht (siehe editierten Screenshot unten), was bei drei oder mehr Amhe doch ziemlich doof aussieht.
    Beim Türen schließen der Wagen ertönt der Standardsound der vR IC Wagen (ob das so Korrekt ist bezweifle ich doch, aber Gegenbeweise sind gerne gesehen)
    Im Handbuch unter "Fahrzeuge aus dem Paket „DR BR252“
    vR" ist die Bezeichnung 156 003-6 rein gerutscht, statt 252 003-6.


    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk () aus folgendem Grund: Screenshot eingefügt

  • Ich bin mal so frei...: ^^


    Die 156 wartet auf die einfahrende Regionalbahn, um dann "Kopf" machen zu können...





    Wenige Minuten davor, im Gbf Kerntal Nord: Die 156 sind nun auch hir eingetroffen:



    Testbericht.: Sehr schöne Lok. Die Wagen sind ebenfalls top! *dhoch*
    Wie @BlackHawk bereits erwähnte, ist der Stromabnehmer, wie soll ich es nennen, etwas "abstrakt" geworden. Aber das ist verkraftbar.

  • Thema Problem MEG Lok, wer die DR Version hat, bitte Vr anschreiben und man bekommt den richtigen Link zum Download! Empfehle so oder so alle Fehler Vr zumelden, damit diese wissen, was im nächsten Update zuändern ist. Auch das z.B: Mit den Rücklichtern.


    Gruß


    Rene

  • Oh jee und wieder vR Reicher gemacht :D
    Nu bin ich gespannt womit uns Ulf zu Weihnachten überrascht :rolleyes:
    Na klasse ne schöne Saubere Lok :P und dann hinten dranne so verrostete Güterwagons *shau*:ilikeit:

  • bei der 2.Kl Wagen ist auch so, das Rücklichter an sind, auf einer Seite. egal in welche Stelle sie in Zugverband sind.


    Das hatte ich in dem Testzugverband nicht gehabt das Problem, die Zugschlussbeleuchtung beim Bmhe war nur beim letzten Wagen sichtbar.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hallo Eisenbahn Freunde,


    erstmal ein dickes Danke an Ulf & Maik - super Modelle - super Sounds ! :)


    es lohnt sich von der Sache her - gleich beide Pakete zu erwerben
    - wenn man s kann -
    bei nur einem Paket + Wagen nach Wahl ( Reisezug / Güterzug )
    liegt man auch schon bei 28,-
    Da es für beide Pakete 10,- Nachlass gibt - sollte es kein Grübeln geben :)


    - genau - und die MEG LOK - bekommt ihr dazu.


    Grüsse Chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • das Problem hatte ich auch,
    man muss - nach der Meldung : FERTIG - die Installations EXE der DR / DB schließen....danach gehts :)

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • @BlackHawk Ich meine die Lastschrift vom Bankkonto auf das clickandbuy Konto :D Das ist nämlich aktuell noch leer. Habe zwar schon vor 2 Tagen eine Überweisung angeordnet, aber man kennt clickandbuy ja... Die brauchen ja ihre 5 Tage :/