[vR] BR 156 veröffentlicht - 11.09.14

  • Nein, das ist schon alles sehr gut und ralitätsnah angesetzt, ist doch klar, wenn ich mit Bleifuss fahre, macht das Auto einen Satz nach vorn und ich habs gleichzeitig abgewürgt! Ich muss halt nur geduldig sein. Vorher hab ich als an der Leistungsvoreinstellung beim anfahren rumgespielt, bzw. zu hoch eingestellt weil mir die Anfahrt zu langsam vorkam und ich der Lok mehr auf einmal zutraute, aber im Handbuch steht auch, "bleiben sie geduldig"!! :)

  • Es ist "glaube ich" egal auf was du die Geschwindigkeitsregelung einstellst von selber geht die Lok nicht über 450A.
    Bedenke das bei diser Lok um HUD Kein Leistungshebel angezeigt wird es ist nur der hebel für die Geschwindigkeitsvorwahl.


    Den echte Leistungshebel bedinst du über die Tasten Q und E (der dritte hebel von links)
    wen du ihn nach vorne drückst schaltes du Fahrstufen hoch wenn du ihn nach hinten drückst Fahrstufen runter.
    Die Fahrstufen werden in der Ersten anzeige von Links angezeigt ----> siehe PDF Punkt 4.6 Hilfs-Steuerung und Geschwindigkeitsregelung

  • Hallo zusammen,


    habe mir heute endlich die (DB) 156 zugelegt und habe ein Problem. Bei den Loks läuft alles, bis auf die Lichter, einwandfrei. Die Lichter tuen was sie machen sollen, nur dasss man sie von außen nicht leuchten sieht. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann? Eine Neuinstallation habe ich bereits durchgeführt.



    Mathias

  • *Staub wisch*


    Kein Wunder, dass ich den Thread zur BR 156 nicht gefunden habe, warum findet sich dieser denn im Support-Bereich? @Mods Vielleicht mal dort hin verschieben...


    Zur Frage: Ich überlege mir gerade ein oder sogar beide Packs zuzulegen, bin aber ob der Ankündigung ein wenig stutzig geworden:


    Die beiden Fahrzeugpakete werden im vR Shop
    für je Euro 19,95 angeboten!
    Erwerben Sie beide Pakete zusammen, bekommen
    Sie 10,- Euro Rabatt auf Ihren Einkauf!!

    Aktuell befinden sich die Packs im vR-Shop für 25€ bzw. 23€ im Angebot. Hat vR die Preise irgendwann mal erhöht? Klingt in der Ankündigung ja nicht als sei es ein Sonderangebot.


    Und der Rabatt, wenn man beide Packs kauft, gibt es wohl auch nicht mehr? Jedenfalls wird mir, wenn ich beide Artikel in den Warenkorb lege ein Gesamtpreis von knapp 47€ angezeigt.

  • Hallo.

    Ich habe mir heute in der Sale Aktion die DB 156 gekauft. Beim Installieren, kam am Ende der Link zum 156 MEG Paket. Allerdings erhalte ich im Browser anschliessend immer die Fehlermeldung 404 not Found. Kann dies jemand bestätigen?

  • Hallo.

    Ich habe mir heute in der Sale Aktion die DB 156 gekauft. Beim Installieren, kam am Ende der Link zum 156 MEG Paket. Allerdings erhalte ich im Browser anschliessend immer die Fehlermeldung 404 not Found. Kann dies jemand bestätigen?

    Ein link taucht manchmal auf nach dem installieren. Du kannst doch mal schauen, ob die Lok installiert ist? Dazu gehst du auf ein Standard Szenario was du Bearbeiten willst im Editor. Dann aktivierst du auf der linken Seite den kleinen blauen Würfel und gehst dann rechts auf die Liste und suchst dann den virtualrailroads Ordner. Dann machst du überall bei den Fahrzeugen einen Haken in der Mitte, wo du im Spiel angezeigt haben möchtest. Dann tauchen die Modell links in der Liste, bei den Abschnitten Lokomotiven, Waggons und komplette Zug Garnituren auf.

  • Vr anschreiben, mit denen klären.

    Gut das mache ich. Dachte mir nur ich Frage erst ob sonst noch wer das Problem hat. War ev ein Fehler bei der Shop Übertragung



    Ein link taucht manchmal auf nach dem installieren. Du kannst doch mal schauen, ob die Lok installiert ist? Dazu gehst du auf ein Standard Szenario was du Bearbeiten willst im Editor. Dann aktivierst du auf der linken Seite den kleinen blauen Würfel und gehst dann rechts auf die Liste und suchst dann den virtualrailroads Ordner. Dann machst du überall bei den Fahrzeugen einen Haken in der Mitte, wo du im Spiel angezeigt haben möchtest. Dann tauchen die Modell links in der Liste, bei den Abschnitten Lokomotiven, Waggons und komplette Zug Garnituren auf.

    Im Ordner befindet sich erst gar nicht eine 156 MEG.

  • Allerdings erhalte ich im Browser anschliessend immer die Fehlermeldung 404 not Found. Kann dies jemand bestätigen?

    Das liegt daran, das vR den Shop zwischenzeitlich aktualisierte und die links dadurch nicht mehr funktionieren.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.