[vR] BR 156 veröffentlicht - 11.09.14

• Nein, das ist schon alles sehr gut und ralitätsnah angesetzt, ist doch klar, wenn ich mit Bleifuss fahre, macht das Auto einen Satz nach vorn und ich habs gleichzeitig abgewürgt! Ich muss halt nur geduldig sein. Vorher hab ich als an der Leistungsvoreinstellung beim anfahren rumgespielt, bzw. zu hoch eingestellt weil mir die Anfahrt zu langsam vorkam und ich der Lok mehr auf einmal zutraute, aber im Handbuch steht auch, "bleiben sie geduldig"!! :)
    • Es ist "glaube ich" egal auf was du die Geschwindigkeitsregelung einstellst von selber geht die Lok nicht über 450A.
      Bedenke das bei diser Lok um HUD Kein Leistungshebel angezeigt wird es ist nur der hebel für die Geschwindigkeitsvorwahl.

Den echte Leistungshebel bedinst du über die Tasten Q und E (der dritte hebel von links)
      wen du ihn nach vorne drückst schaltes du Fahrstufen hoch wenn du ihn nach hinten drückst Fahrstufen runter.
      Die Fahrstufen werden in der Ersten anzeige von Links angezeigt ----> siehe PDF Punkt 4.6 Hilfs-Steuerung und Geschwindigkeitsregelung

Gruß DerFreddy7
      Mein Youtube Kanal! Mit Let´s Plays, DLC vorstellungen und vieles mehr!

Werbung
    • Hallo zusammen,

habe mir heute endlich die (DB) 156 zugelegt und habe ein Problem. Bei den Loks läuft alles, bis auf die Lichter, einwandfrei. Die Lichter tuen was sie machen sollen, nur dasss man sie von außen nicht leuchten sieht. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann? Eine Neuinstallation habe ich bereits durchgeführt.

Mathias

The post was edited 1 time, last by MatzeM ().