[DTG] Union Pacific GP50

  • Und wieder mal in der Steam Datenbank falsch konfiguriert. Es ist aktuell nicht dem TS zugeordnet, nur der Rubrik Simulation. Steht daher nicht bei der TS 2014 DLC-Liste und ist nur über die Steam Suchfunktion zu finden, oder über den oben dankenswerterweise aufgeführten Link.


    Werde erst nach der Korrektur wieder schauen, nicht nicht das die Steam Datenbank Korrektur meinen Steam Client wieder durcheinander bringt :)

    4 Mal editiert, zuletzt von NoFly ()

  • @NoFly
    Steht unter der TS DLC Auswahl im Shop an erster Stelle. Das sie nicht richtig zugeordnet ist stimmt, ist aber sicher nur eine Frage der Zeit.


    Ansonsten ein schönes Modell, aber nach den anderen Modellen von DTM(ich habe die SP SD45, UP SD45 und GE-44 PRR) wird das sicher nur eine Sale Kandidat.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • @IIThanatosII : Stimmt, da steht es. ich gehe aber immer über die Bibliothek, den TS2014-Eintrag und den Eintrag DLC. Da hat man dann alle DLCs gleich so schön mit Beschreibung als Übersicht.



    Mir haben die Modelle von DigitalTrainModel bislang nicht so gut gefallen (nicht vom Aussehen, eher vom Fahren her). Wäre toll, wenn es ein Rückgaberecht im Steam gäbe, so einmal für fünf Minuten fahren, vielleicht nur das Tutorial. Aber das ist ja ein anderes, schon oft diskutiertes Thema :)

    Einmal editiert, zuletzt von NoFly ()

  • *off*

    Irgendwie schon komisch,die einzigen "Neuheiten" sind US Loks denn für die Briten gibt es nur "IHH" Material...


    Im Juli gab es z.B. neues UK Material(die Class 101 ist ein Repaint aber dafür für einen Großteil der Nutzer gratis).
    - Liverpool-Manchester Route Add-On
    - BR Regional Railways Class 101 DMU Add-On
    - Class 2F Dock Tank Loco Add-On


    @Baul
    Ich wäre froh, wenn man auf Steam usw. nur ansatzweise so eine Modellvielfalt von deutschen Loks hätte, wie es unterschiedliche US Modelle gibt...


    Kleine Diesel Auswahl, alle anders(Repaints gibt es da auch noch reichlich) und hier nur aus dem Steam Shop. Dampf- und E-Loks gibt es auch noch einige.
    Dazu kommen einige Anbieter die nicht auf Steam vertreiben + diverses an guter Freeware.

  • @IIThanatosII : Schöne Sammlung :) Fehlen nur noch ein paar CSX-Loks :)


    In Elphaba's Workshop gibt es inzwischen ein Szenario für die GP50: West Slope GP50s [GWD202]


    @Baul : Bei USA-Loks entscheidet nicht das Aussehen, sondern der Sound ;) Und der ist zugegeben bei den US-Modellen gleich bei der Steam-Auslieferung deutlich besser als man sonst gewohnt ist ...

    2 Mal editiert, zuletzt von NoFly () aus folgendem Grund: Link zum inzwischen veröffentlichten Workshop-Szenario eingefügt