Barrett's Streckenbau Tutorials

  • Analog zu meinen allgemeinen Lehrvideos zur Eisenbahn, möchte ich hier eine Reihe von Videos zum Erstellen von Strecken und Szenarien sammeln, die ich erstellt habe.


    Aufteilen werde ich das ganze in zwei Bereiche, einmal Bahntechnische Videos und einmal Videos zur Ausgestaltung



    Bahntechnische Videos:


    Kurzeinfahrten auf Deckungssignale mit dem Zs3KF Trigger

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Betrieblich abgeschaltete Signale mit dem HpX Trigger. (Kennlichtschaltung)
    in Arbeit


    Abschalten der Vorsignalfunktion an Mehrabschnittssignalen und Umschalten eines Vorsignals zum Wiederholer mit dem VrX Trigger

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [size=12]Videos zur Ausgestaltung der Strecke:


    Erstellen Vorbildgerechter Oberleitung mit dem Autocatenary Tool.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erstellen von Oberleitung über Drehscheiben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.








    Kritik, Anregungen, Kommentare, Meinungen und Wünsche sind immer gern erwünscht!

    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    4 Mal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Ein Weiteres Video ist Online, diesmal zum VrX Trigger


    Diese Woche kommt dann noch eins zur Hochsignalisierung

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()