LZB Berlin Wittenberg( Seddin)

  • Ich habe ein Scenario erstellt wo der Zug von Berlin nach Seddin fährt. Allerdings wenn man hinter Großbeeren aus der Lzb raus fahren möchte, findet kein Ende verfahren statt. Die lzb läuft einfach weiter. Hat da jemand schon sowas erstellt und dort passiert das gleiche? Kann es sein das Die Lzb mit Abzweigen nicht klar kommt ? Ich habe die Taurus HRQ und VR EL loks alle durch immer das selbe. Es geht nur wenn ich die Lzb vor Großbeeren enden lasse und hinter GB wieder einen neuen Start Lzb setze.

  • @dengstdu: Jetzt sei doch mal nicht so´n Besserwisser, nur weil er Wittenberge schreibt. @staubsauger123: Da ich die Erweiterung nicht habe, kann ich´s leider nicht beantworten.

    Keine Signatur ? Oh, schade. Da hast du den falschen erwischt. Tut mir leid. Dat is nit joot jejange. Von daher. Und jetzt verschwinde, Avataranstarrer.....

    Einmal editiert, zuletzt von Taurusfan from childhood ()

  • Drum eben. Und gleichzeitig ist es auch für die Allgemeinbildung gut, dass man weiß von Berlin geht sowohl eine Strecke nach Wittenberg, als auch nach Wittenberge los.
    Durch richtige Schreibweise ist dann Verwechslungsgefahr gebannt, zumal diese Strecke in vollkommen anderer Himmelsrichtung von Berlin aus weggehen/liegen.
    Aber das muss nun nicht weiterer Gegenstand dieses Threads sind, nachdem es korrigiert wurde.

  • So nachdem das jetzt hoffentlich geklärt ist zurück zur eigentlichen Frage denn darum geht es doch. Alle wussten doch was gemeint war aber bei jeder passenden Gelegenheit
    geht immer wieder die selbe leier von wegen Wittenberg und Wittenberge los.


    Das LZB Ende Verfahren findet nicht statt aber die LZB schaltet sich beim Abzweig hinter Großbeeren ganz normal ab. Zumindest funktioniert das hier völlig Problemlos mit
    der 120 EL und die zickt schon manchmal ordentlich rum :D