Budd RDC Repaints

  • Hat schon jemand Repaints gefunden für den Budd RDC? Ich hatte mal heute im Netz geschaut und leider noch nichts gefunden. Wenn jemand für den Budd RDC Repaints für Railworks findet, bitte bescheid geben. Denke das auch andere starkes interesse hätten an Repaints für den Budd RDC. Wer nicht weiß was der Budd RDC ist, einfach auf den Link drücken! kurz gesagt eine Art Schienenbus bzw. US-Schienenbus (VT).


    Gruß *hi*


    Rene´


    http://www.trains-and-drivers.…/Products/2014_Roll_RDS_1


  • Selbst auf RWA ist noch nichts aufgetaucht. Evtl. steht das Modell nicht so hoch im Kurs oder ist noch zu neu.
    Die Bilder Suche auf Google - Budd RDC - gibt einen guten Überblick was kommen könnte.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Hübsches Dings, und klingt auch nett:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Video aus der Beta von Anfang Juli)


    *Kontostand beäug* Hm....

  • Ich finde das Teil auch nicht schlecht, dazu gibt es noch die Erweiterung Budd RDC Pack #2(enthält den für den Post-/Expressgütertransport ausgelegten RDC-4 in den Farben der New Haven Railroad).

    Es gibt auch noch ein Budd RDC-3 Cabview Test Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Penn Central Budd RDC soll am Montag bei TaD erscheinen. (siehe FB)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein paar Bilder gibt es auch im RWA Thread.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Und ab heute im Shop von Trains and Drivers - Budd RDC Penn Central - zum Preis von 11,95 Euro.


    Inhalt Shop Angabe

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Hallo,


    Ich hoffe, es ist mir niemand böse, wenn ich diesen alten Thread wieder ans Licht befördere, aber es gibt Neuigkeiten rund um die Budd RDCs. Vielleicht verfolgen hier nicht alle regelmäßig die Posts auf RailworksAmerica, daher hier auch noch mal die Ankündigung.


    Über die letzten Wochen haben Bob und ich einige neue Szenarien veröffentlicht. Im einzelnen sind dies:
    - 2x Penn Central Personenzug auf der Springfield Line
    - 2x Great Northern Personenzug auf Marias Pass
    - 1x (3 Teile) Great Northern / Burlington Northern Sonderzug auf Stevens Pass
    - 4x New Haven Personen- und Postzug auf der Springfield Line


    Die Szenarien für die RDCs sind alle sowohl auf englisch als auch auf deutsch spielbar. Deutsche Readmes sind in den ZIP Dateien enthalten.


    Ihr könnt die Szenarien auf meiner Webseite herunterladen: http://golden-age-rails.com/rwscnrio.html


    Bitte beachtet, dass einige der Szenarien etliche zusätzliche pay- und freeware Addons verwenden. Für alle, die nicht so viel installieren/kaufen wollen und lieber kurz basteln, habe ich auch ein Tutorial zum Austausch von Rollmaterial mit RW_Tools vorbereitet (dies leider nur auf englisch). Dies ist ebenfalls auf der oben verlinkten Seite erhältlich.


    Viele Grüße
    Micha

  • Hallo,


    Es gibt eine weitere Variante für den Budd RDC: vier Wagen in Boston & Maine "McGinnis" Farben.


    Das ganze ist ein kostenloses Erweiterungspaket für das New Haven RDC Pack 1 von TaD und enthält folgende Wagen:
    - RDC-1 (phase 1)
    - RDC-2 (phase 1)
    - RDC-3 (phase 1)
    - RDC-9 (phase 2)


    Der RDC-9 ist ein neues Modell, das ist die führerstandslose Mittelwagen-Variante des Buddliners mit nur einem statt zwei Dieselmotoren.


    Das New Haven RDC Pack #1 von TaD wird zum spielen benötigt (sounds, cab, ...).


    Das Boston & Maine Paket ist erhältlich auf der Golden Age of Railroading website.
    Ein Screenshot im Anhang, weitere Bilder findet Ihr im VNH Blog.


    Beste Grüße
    Micha


  • Moin, gibt es einen Link, der geht, alles Links bringen nur Werbung, und keine Verbindung zum Shop !?


    Es geht un den Zug >


    [TaD] Budd RDC New York, New Haven & Hartford

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • Schon mal auf das Datum des letzten Post geschaut. (Fast 5 Jahre her).

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.