[KTZ] Szenarien/Objekt Werkstatt (Szenario/Objekt Übersicht im ersten Beitrag!)

  • Die Weihnachts E03er von vR wird es nicht. Momentan plane ich dieses Szenario für den Lint von RailTraction, da sich das insgesamt am meisten gewünscht wurde (im anderen Forum habe ich auch gefragt...). Ob es dann auch noch beispielsweise eine Version mit einer Br218+n-Wagen gibt lasse ich mal erstmal offen stehen. Erstmal muss das eine fertig werden. Mittlerweile steht auch fest das die Tour von Lüneburg nach Hamburg geht.

  • Moin,
    vielleicht haben es einige schon mitbekommen. Ein neues Szenario von mir ist nun online. Den Downloadlink findet ihr hier (klick mich) sowie im ersten Beitrag in der Übersicht.
    Außerdem war @vidzfromhell so nett und hat ein PreView Video erstellt, welches nun ebenfalls öffentlich ist. Dort könnt ihr euch das Szenario als "Let's Play" anschauen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie immer sind Lob/Kritik immer erwünscht! (Sofern konstruktiv)


    Gruß, Christian

    Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Link aktualisiert

  • Danke, schön gemacht, mir hat es gefallen. Was ich auch gut fand, dass keine Freeware dazu nötig ist, das ist ja der Sinn des TTB-Pakets, und so lohnt sich auch für "Nur-Fahrer" wie mich das nicht gerade günstige Paket immer mehr.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Ich denke auch dass das TTB Szenario Packet 1 in jede Sammlung gehört, damit kann man einfach schöne Aufgaben bauen.
    @ktz230: Sorry das ich den Zeitplan durcheinander gebracht habe
    @all: Fahrt das mal, wird bei euch noch anders aussehen wenn ihr nur pünktlich sein (Parallelfahrt!)

  • Den RE nach Bremen kenne ich. Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Mal bleibt er stehen, mal fährt er mit offenen Türen direkt weiter. Das kann ich, sowie meine Beta-Tester bestätigen. Das ist echt komisch. Warum das so ist, weiß ich wie gesagt nicht. Mal klappt es, mal nicht... Aber danke für dein Feedback! :thumbup:

  • Moin Moin,
    es ist nun zum ersten Mal ein Objekt von mir erhältlich! Es handelt sich dabei um Sperrgitter für Bahnsteige an Schnellfahrstrecken. Diese sind zusätzlich Szenariofähig, mit der TAB Taste einfach platzierbar und haben eine korrekte Kollisionsbox.



    Den Link findet ihr wie üblich im ersten Beitrag, oder abkürzend auch HIER (klick mich!)


    Viel Spaß damit!

    Einmal editiert, zuletzt von ktz230 ()

  • @TDR


    Das die Personen nicht durch die Gitter laufen, das will er erreichen.
    Meines Wissens nach geht das nur mit dem Collision Volume Blueprint.

  • Danke für den Tipp mit dem Spiegeln der Textur... werde ich hoffentlich beim nächsten Mal berücksichtigen. Aber davon mal abgesehen brauche ich zumindest die Rechteckigen Schilder einzeln auf der Sammeltex, da die Schilder einen unterschiedlichen Text haben.


    Ein Update ist im übrigen auch unterwegs, wo die KI-Männchen dann auch wirklich um das Gitter rum laufen und nicht dadurch ... Hat im ersten Versuch doch nicht so ganz geklappt mit der Kollision :S


    Wie gesagt, Update ist unterwegs... Ich sag Bescheid wenns da ist ;)


    EDIT: Update ist jetzt raus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ktz230 ()

  • *staub wegpust*


    Moin,
    nach unglaublichen 1 1/2 Jahren (!) melde ich mich doch nochmal mit einem Szenario für die Community zurück. Aufmerksame Beobachter haben es im Screenshot Thread schon gesehen, aber egal.


    Der "ICE91 nach Wien Hbf" steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Alle Informationen dazu sind in der ReadMe zu finden. Viel Spaß mit dem Szenario! :)

  • Ganz normal "archive beschädigt".... ich versuche es mit nem anderen Programm. Vielleicht liegt der Fehler bei mir. Ich wollte auch nur sehen, ob andere das Problem haben.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()