DR 112 Repaint der vR 143/243

  • Eine kleine Anmerkung zu dem Bild von RalfK,
    mir ist aufgefallen das die 212 00x mit Latz einen kleinen Fehler haben, auf dem Screenshot haben sie nur den Latz unter dem Fenster, in wirklichkeit geht allerdings der Latz einmal komplett um die Frontfenster herum ...


    ... gut aufgepasst! ;)
    Ja, das ist mir damals auch aufgefallen. Da es sich allerdings um das GR-Modell handelte (kein Lichtschein, keine Regentropfen, ...) und mir der weitere Aufwand zu groß war, habe ich mich mit diesen kleinen Unzulänglichkeiten zufrieden gegeben. Sie war ja ohnehin nur zum "Hausgebrauch" gedacht.

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !


  • ... gut aufgepasst! ;)


    Mir wird nachgesagt das ich ein Auge für Details haben soll *schulterzuck*


    Zitat

    Ja, das ist mir damals auch aufgefallen. Da es sich allerdings um das GR-Modell handelte (kein Lichtschein, keine Regentropfen, ...) und mir der weitere Aufwand zu groß war, habe ich mich mit diesen kleinen Unzulänglichkeiten zufrieden gegeben. Sie war ja ohnehin nur zum "Hausgebrauch" gedacht.


    War wie gesagt nur eine Anmerkung, den Fehler kann man ja dann beheben wenn sie bei vR als 243EL Repaint erscheinen würden ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.