Szenarien von "Luckygod" - ARCHIV

  • Anders als in der "Read me" angegeben wird die BR103 Orientrot und NICHT die verkehrsrote Version und zusätzlich das Freeware Repaint BR294 ITL benötigt. Dann sollte alles eigentlich funktionieren


    Gruß
    Luckygod

    Meine Szenarien können Spuren von Fiktion enthalten - Je nach Unverträglichkeit sind Nebenwirkungen wie Spielspaßverlust, Verzweiflung und Juckreiz möglich.

  • Hallo liebes Forum,


    "Teil 1" des Pakets ist durch den Beta-Test :)


    Das Szenario enthält zusätzliche Audiodateien ( Atmo, Durchsagen etc. )


    Es benötigt mal wieder etwas mehr Payware - anders lässt sich Bundesbahnfeeling aber leider kaum bis überhaupt nicht umsetzen. Eine Auflistung findet ihr im Spoiler.


    Enthalten sind zwei Versionen von "Teil1", darunter eine "Light-Version", die die Performance schonen sollte.


    Wünsche viel Spaß damit!
    Luckygod


  • Super Szenario,


    leider musste ich die Szeneriequalität um 2 Stufen runterstellen, sonst bekomme ich schon beim Start einen "blubb". Aber das ist auch kein Wunder bei dem tollen Rollmatieral das da so rumsteht und rumfährt...


    Danke!

  • Danke für das Feedback, freut mich, dass die Aufgabe gefällt :)


    Mit der Performance ist das so eine Sache.


    Obwohl mein Rechner nicht mehr wirklich von heute ist, läuft das Szenario sehr flüssig.


    Manchmal kommt dann aber direkt beim laden ein "blubb", der nach Leerung des Cache nicht mehr passiert.


    Ich träume ja von einem Bundesbahn-KI-Paket nach Vorbild der TBB-Packs für B-W und M-A ... träumen darf man ja ;)


    Beste Grüße!
    Luckygod

    Meine Szenarien können Spuren von Fiktion enthalten - Je nach Unverträglichkeit sind Nebenwirkungen wie Spielspaßverlust, Verzweiflung und Juckreiz möglich.

  • Auch von hier hab ich schon einige der Bundesbahn Aufgaben durch. Einfach toll gemacht. Umso blöder das bei den letzten 2 Aufgaben auf HagSig v3 der RAM überläuft! Das erste mit der der orangen 111 hab ich mit reduzierten Grafikeinstellungen durchgebracht, ein zweiten mit dem orangen 420 hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Aber mit so extrem reduzierter Qualität macht es einfach keinen Spaß, da kann ich ja gleich zum MSTS wechseln!

  • Hi. Sorry I don't speak german language. I have just finished the first part of Gute nacht im Dreilandereck.
    It's a five stars scenario. I particularly like the end through the sidings.
    What about the red signal before the wendepunkt? May be there is an instruction from the dispatcher but I can't understand it.
    So I have over passed with no problem.
    Thank you for sharing your work.
    Dan

  • Hatte auf meiner Möhre keinerlei Probleme mit dem Szenario, vielleicht etwas an den Einstellungen spielen.

  • Mit reduzierten Einstellungen konnte ich das auch ohne weiteres fahren. Aber mehr Rollmaterial darf es in zukünftigen Szenarien auch nicht werden sonst wird das ganze unspielbar.
    Dann lieber das Szenario wenn möglich auf zwei Teile splitten dann sieht das schon wieder anders aus.


    Die modifizierten Hinweistafeln (ZZA sucht man aber vergeblich denn die sind nicht vorhanden. In der rwp steckt nur das Szenario und ein Asset Ordner ist nicht vorhanden.


    Ansonsten ist das ganze unter Prädikat wertvoll zu verbuchen. *perfekt*

  • Das Szenario hat von Haus aus ziemlich viel unterschiedliches Rollmatarial im Einsatz. Muss ich zugeben. Vielleicht lohnt es sich, mit RW-Tools mal einen Teil davon weg zu tauschen und die Vielfalt zu minimieren


    Beste Grüße!
    Luckygod
    edit:


    Danke @Madison für den Hinweis. Szenario ist fehlerhaft gepackt. Werde mich um ein Update mit ZZA's kümmern

    Meine Szenarien können Spuren von Fiktion enthalten - Je nach Unverträglichkeit sind Nebenwirkungen wie Spielspaßverlust, Verzweiflung und Juckreiz möglich.

    2 Mal editiert, zuletzt von luckygod ()