Szenarien von "Luckygod" - ARCHIV

  • Ich kann mich Frank1406 anschliessen denn bei mir war es genau gleich. Ein schönes Szenario vielen Dank dafür luckygod ! Der zweite Teil folgt noch.

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

  • Die roten Signale sind ein Feature, das ich für Leute eingebaut habe, die grundsätzlich nicht den Anstand haben sich für die Arbeit der Freeware-Ersteller zu bedanken. Bei allen anderen gibt's Hp1 :P

    Meine Szenarien können Spuren von Fiktion enthalten - Je nach Unverträglichkeit sind Nebenwirkungen wie Spielspaßverlust, Verzweiflung und Juckreiz möglich.

  • luckygod


    vielen Dank für die vielen tollen Szenarios die mir schon oft viel Freude bereitet haben. In diesem Falle aber, möchte ich mich speziell für die zwei "Railway to hell" Szenarios bedanken. Das ist es, was ich unter einem unterhaltsamen und guten Szenario verstehe *lok* !


    Einfach Klasse und ein dickes :thumbsup: für dieses schöne Doppel-Szenario.


    Schönen Sonntag noch und viele Grüße,

    Michael

  • Grüß Dich Michael zahnpabst,


    vielen herzlichen Dank! Über dein Feedback freue ich mich sehr :) Ganz besonders, weil Du die "Railway to hell"- Aufgaben in den Fokus nimmst. Das war wahnsinnig viel Aufwand, den ich bei keinen Szenarien danach habe toppen können oder besser gesagt, habe toppen wollen *lach*


    Dir auch einen schönen Sonntagabend und Grüße!

    Tom

    Meine Szenarien können Spuren von Fiktion enthalten - Je nach Unverträglichkeit sind Nebenwirkungen wie Spielspaßverlust, Verzweiflung und Juckreiz möglich.