Eisenbahnfreunde-Treff in Leipzig

  • Liebe Eisenbahnfreunde,


    mir ist so in den Sinn gekommen mal das Museum in Leipzig Bayrischer Bahnhof zu besuchen.
    Leider müssen wir uns für Tickets (bzw. dafür das wir es uns Ansehen dürfen) vorher Anmelden.
    Da wir nur zwei Personen sind und die Chance sehr gering ist das es nur für zwei Personen öffnet,
    hatte ich so ein kleines Eisenbahnfreunde-Treffen für den 09.08.2014 geplant. Falls es mit den Museum so
    kurzfristig wirklich nicht klappen sollte wäre unsre alternative eine kleine Eisenbahnfahrt um Leipzig und umgebung zu machen.
    Einen Fahrplan für diese Tour werde ich in laufe des Tages noch hier rein stellen.


    Wichtige Daten:
    Treffpunkt (und Startpunkt) Leipzig Hbf
    Start um 14Uhr spätestens 14:30Uhr.
    Ende der Tour: 17:00Uhr
    KEINE offizielle Veranstalltung
    Anmeldungen bitte an mich per PN
    Höchstens 10Personen.
    Bitte bei der Anmeldung Name und Alter angeben.
    Man sollte Mindestens 14 Jahre alt sein.


    Danke fürs Mitkommen im vorraus.


    Achja Anmeldeschluss spätestens Heute 17:15Uhr

  • Da er morgen dahin will, vermutlich heute. Meld dich das nächste mal mit 2-3 Wochen Vorlauf, da könnte schon eher ein Grüppchen zusammen kommen. Das du binnen 4 Stunden 10 Leute aus Leipzig hier findest wage ich arg zu bezweifeln ;) Vorallem weil wir nur 3 Leute aus Leipzig hier haben (die es eingetragen haben) und selbst mit Dresden, Chemnitz und Halle dazu gezählt es nur knapp über 10 sind.