Blender und Co....

  • Da hat es die Flächen vom Puffer verdreht, tippe ich mal. Das kann man soweit ich weiß beheben, indem man betroffene Flächen anwählt, und dann Strg+F und dann die Funktion "Flip Normals" auswählen. Außerdem kann man in dem Fenster, welches man mit "N" öffnen kann, unter dem Punkt "Shading" den Punkt Backface-Culling aktivieren, dann sieht man direkt in Blender, welche Flächen verdreht sind.


    (Hoffe das ist so richtig erklärt, bin erst ein blutiger Blender-Anfänger, aber ich meine das in den Videos vom Influenzo so gehört zu haben)

  • Ich habe beides: Die Tutorials von Agenzas Brothers und das Video-Tutorial von Sebastian König. Letzteres ist eine echte Ergänzung zu den schon sehr guten Tutorials von Agenzas Brothers. Dies gilt insbesondere für die Bereiche "Blender 2.7" und "Rendern".


    Gruß Bernd+++

  • Für 15 Euro kann man sich die Agenzas Vids auch kaufen.


    Geld für ein Buch würde ich mir sparen, weil dort zu wenig Infos vermittelt werden.
    Meine beiden Büchers kann man vergessen.


    Gruss Schmiddi

    :ugly: http://www.railomanie.de *teetrink*
    AbsolutesChaoz 20:29:59: seid ihr in echt eigentlich auch ständig so bescheuert oder is das nur für das "geil fühlen" im chat?

    2 Mal editiert, zuletzt von einMonster () aus folgendem Grund: Link entfernt, da er inzwischen auf "fragwürdige" Seiten führt.