Eine Initiative von deutschen TS Usern für Verbesserungen für den TS 2015 / 16 und Updates des deutschen DTG Rollmaterials sowie sonstiges...

  • Ich habe mal mir Wünsche etc. angesehen und ich denke, es wird Zeit, Eigeninitiative zu starten. Hier könnt ihr Wünsche, Verbesserungen, Vorschläge u.s.w rein schreiben. Das Ziel wird es hoffentlich sein, DTG eine Liste zu schicken, was wir an Verbesserungen, Wünschen und sonstiges haben. Wir können nicht bei DTG verlangen, dass die Leute unsere Wünsche umsetzten, aber wir können DTG dazu bringen, dass Sie unsere Vorschläge überdenken und vielleicht sogar realisieren. Ich möchte zwar keinen provozieren mit diesen Ideen, aber es ist doch ein Anfang, wenn wir da was anfangen.



    Soweit, so gut. Ich bin auf Eure Vorschläge gespannt,


    LG TFC

    Keine Signatur ? Oh, schade. Da hast du den falschen erwischt. Tut mir leid. Dat is nit joot jejange. Von daher. Und jetzt verschwinde, Avataranstarrer.....

  • Genau das selbe wurde schonmal probiert und hat nicht funktioniert. Das Thema hier im Forum dazu ist sogar noch geöffnet.

  • Das juckt mich nicht. Ich werde mir dort die Dinge angucken und mit einbringen, wenn das in Ordnung geht. Wenn erstmal die ganze "Der neue TS 2015" Zeit vorbei ist, dann würde ich gerne die Liste schicken, damit die Leute auf der Insel bei der Entwicklung des TS 2016 die Dinge umsetzten können.

    Keine Signatur ? Oh, schade. Da hast du den falschen erwischt. Tut mir leid. Dat is nit joot jejange. Von daher. Und jetzt verschwinde, Avataranstarrer.....

  • Du glaubst doch selbst nicht, dass die das interessiert, was Du schreibst.
    Aber bitte, fall selbst auf die fresse Nase. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Wenn sie schon nicht auf die Wünsche und Liste einer Community eingehen, werden sie erst recht nicht auf sowas von einem minderjährigem eingehen :D
    Da haben sie weitaus besseres zu tun xDDDD


    Sorry aber ich sage mal du wirst damit NIX erreichen ... kannst aber trotzdem mal deinen "englischen Text" nach Fertigstellung hier reinposten :D


    Brauch ja etwas zum schmunzeln :D

  • Ach, komm. Wen das nicht interessiert, der muss das hier nicht machen. Dann können wir bald eventuell keine Verbesserungen für den TS genießen. Selber schuld, würde ich dann mal sagen. *hinweis*

    Keine Signatur ? Oh, schade. Da hast du den falschen erwischt. Tut mir leid. Dat is nit joot jejange. Von daher. Und jetzt verschwinde, Avataranstarrer.....

  • Jetzt lasst den armen Jungen doch, er hat nämlich Recht, und ihr labert doch eh alle Blödsinn ihr ollen Miesmacher! :lolx2:



    :Ironie:

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Ja hab ich. Trotzdem. Ich mach das. Und da lass ich mich nicht von irgendwelchen 20-40 Jährigen hier sagen, dass das nicht klappen wird. Wärt ihr ein bisschen kooperativer, dann würde das auch klappen. Aber nein... Die Oberchefs müssen immer ihr Beitrag dazu geben. So macht da wirklich keinen Spaß.


    EDIT: Und danke. :D :) Obwohl ich nicht so wirklich das traue, aber gut. Ich sehe morgen weiter.

    Keine Signatur ? Oh, schade. Da hast du den falschen erwischt. Tut mir leid. Dat is nit joot jejange. Von daher. Und jetzt verschwinde, Avataranstarrer.....

    Einmal editiert, zuletzt von Taurusfan from childhood ()

  • Haut nicht gleich wieder drauf.
    Vorschlag: @'Taurusfan from childhood In dem genannten Thread ist schon eine bugliste, nimm die, schau die durch, was noch aktuell ist, häng noch eigene Ideen an und veröffentlich diese mal hier. DA haben schon einige Leute etwas an Gehirnschmalz reingesteckt und an DTG geschickt. Ergebniss = Null, besser vermutlich runde Ablage. Deshalb reagieren hier etliche sehr sauer.
    Also da musste schon mit guten Kontakten zu DTG kommen, um hier noch was zu bewirken, denn jedesmal das Rad neu erfinden, Sorry NEIN.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Lasst Ihn doch, jeder muss irgendwann mal auf die Schnauze fallen... Er wird es eben wie die anderen 1000 Leute vor Ihm bei seinem "Traum" tun...


    P.S
    @Taurusfan from childhood Glaube mir, es gibt hier Leute die einen "guten Draht" zu DTG haben und diese versuchen bereits alles in Ihrer Macht stehende, um
    zukünftige Desaster zu vermeiden! Allerdings können diese nicht zaubern, sondern einfach nur ihre Argumente sachlich niederschreiben und darauf hoffen, dass
    sie auch erhört werden... Leider ist das ganze kein Wunschkonzert, sondern DTG gibt den Ton an und die können nur versuchen den Schaden in Grenzen zu halten...


    Also, wenn du meinst du kannst mehr bewegen als die, dann nur zu... Ich wünsche dir viel Glück dabei ;)

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Schreiben bringt nix. Die sind doch irgendwann jetzt in Köln auf einer Messe!? Verabreden, gut vorbereiten, Laptop mit Beispielen mitnehmen und hin. ... Ein bißchen hartnäckig sein *motz* und Termin in England machen... *jippy*
    Dann wird das was! (?????????????) *lach*


    Gruß Bernd

    System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 12 GB RAM, Nvidia Quadro 4000

  • Also entweder spinnt die Forensoftware oder irgendwer lässt hier kommentarlos Beiträge verschwinden *ohman*

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • DTG hat doch nun auch gerade erst heute die neue preisreduzierte TSClassics Reihe gestartet und die ersten Modelle dahin "ausgemustert". Wird sicher noch das eine oder andere Update und eine TS-Core Produktpflege (ohne größere weltbewegende Highlights) geben, aber die grundsätzliche Richtung ist doch klar. DTG konzentriert sich nun auf die Neuentwicklung des TS, den neuen Fishing-Simulator und die FS-Veröffentlichung in Steam sowie auf eine neue FS-Version.


    Auch wenn DTG dieses Jahr noch neue 40 Mitarbeiter einstellen will, macht doch keinen Sinn, jetzt noch eine große Updateaktion für den "alten" TS anzustoßen. Notfalls wird eher ein Produkt in die neue TSClassics Reihe aufgenommen. Das "Zeugs" ist verkauft und wird ohne größere Updates auch weiter verkauft. Besser seine Zeit mit dem Spielen im TS verbringen als nutzlos mit immer neuen Fehlerlisten bei DTG anzuklopfen. Bei den meisten Käufen hat man im voraus gewusst, worauf man sich einlässt und was man bekommt. Also was solls, irgendwann sollte man die Realität auch mal akzeptieren ... ;)