Neuer Webshop bei GBE

  • Hallo werte User und Kunden,


    ab sofort ist unser neuer Webshop geschaltet.


    Zu erreichen unter dem Link: http://shop.strato.de/epages/64554512.sf
    Der alte Webshop wird in den nächsten 4 Wochen abgeschaltet, um dort bestellte Artikel noch abzuarbeiten.
    Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir keine Kundendaten in den neuen Webshop übertragen.
    Wir bitten unsere Kunden daher, sich in dem neuen Shop anzumelden.
    Hier wird dann auch die Möglichkeit geboten, bereits erworbene Artikel aus dem dem alten Webshop erneut wieder abzurufen.


    In dem neuen Shop bereits verfügbar.


    Die BR110 in verschiedenen Farbgebungen.


    Unabhängig davon, auch viele Aufgaben oder Pakete.


    Ganz neu sind Aufgaben, welche Zugansagen enthalten.


    Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuen Shop begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Wolfgang Wagner

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Zitat

    Könnte man freundlicherweise eine Domain einrichten, die auf diese kryptische URL verweist? So kann sich das doch keiner merken
    Gruß alias203


    Hallo,


    erkläre mir bitte mal, wie viel User im www sich tatsächlich eine Url auswendig merken.
    Ich zumindest nicht, da hätte ich viel zu tun..
    Hier erleichtern Funktionen von Windows wie "Als Favorit" oder als "Lesezeichen speichern", etc. ;)
    Einfach mal die rechte Maustaste klicken, wenn man auf einer Webseite ist.


    Davon abgesehen werden wir die Url zur gegebenen Zeit noch ändern.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Wolfgang Wagner

  • Sorry, aber es geht hier ja nicht nur ums merken (ich merke mit die Seitennamen übrigens, bzw. mein Browser), sondern auch darum dass er von Suchmaschinen schnell und zweifelsfrei gefunden wird. Und da macht sich glaube ein richtiger URL-Name besser. Schön zu hören dass das wohl noch in Zukunft geändert wird.

  • Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch:
    Die Hyperlinks in der oberen leiste würde ich senkrecht und nicht wagerecht machen. Sieht ordentlicher aus.
    Danke im voraus. Zumal das Design ds Shops gut gelungen ist. :)