Weiche die man stellen kann

  • halli hallo.


    bin relativ neu dabei. erster teil überhaupt.


    wenn ich mir vordefinierte strecken anschaue, sehe ich immer öfter weichen die einen hebel haben zum umstellen.


    Meine frage. wie bekommt man das hin ?


    Verzweifel schon seit stunden daran.


    mfg dor Honk

  • @Honk1910


    herzlich willkommen im forum!


    den hebel betätigst du mit der maus! einfach den curser (pfeil) an den hebel legen und die linke maustaste einmal klicken.


    wie hier im bild:


  • thx für die schnelle antwort aber bei mir lassen sich die dinger nicht bewegen. die andere variante der hebel ja aber da gibts keine überleitungen ???



    habe schon alles ausprobiert am gelben hebel, jedes kleine teil abgefahren mit der maus aber nix passiert.

  • @Honk1910


    ich habe das jetzt bei mir noch eimal probiert, da funktioniert es tadellos. jetzt bin ich natürlich am "staunen", warum das nicht bei dir funktioniert. ???
    eine möglichkeit wäre, dass bei deiner installation etwas nicht richtig installiert wurde... mal mit einer neuinstallation versuchen.
    was mir noch einfällt, leg mal den curser der maus auf den hebel und halt mal die linke maustaste einen moment gedrückt. diese verzögerung hatte ich anfangs bei mir aber auf einmal war es weg!


    mfg
    peter

  • in der 2006 version waren die weichen beleuchtet d.h. man hatte wenn die weichen nicht der fahrtrichtung entsprach einen roten pfeil und wenn sie richtig gestellt war einen grünen.

  • Zitat von "Honk1910"


    in der 2006 version waren die weichen beleuchtet d.h. man hatte wenn die weichen nicht der fahrtrichtung entsprach einen roten pfeil und wenn sie richtig gestellt war einen grünen.


    :D


    Das Spiel um was es hier geht heisst: RAIL SIMULATOR und NICHT TRAINZ


    ich glaub da verwechselst du was ? !


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB