Train Simulator Whats app Gruppe

  • da du den anderen zum Doppelpost erklärt hast, hier nochmal:


    Das Problem dabei ist, dass dann jeder in der Gruppe die Handynummer von jedem sehen kann.


    Also wenn du mich hinzufügen würdest, könnte der böse Dingdong273 meine Private Handynummer sehen, was ich evtl garnicht wollen würde, weil ich
    ihm seine Freundin gemopst habe, (die nämlich hervorragend kochen kann, während ihm sogar Wasser anbrennt, sodass er nix gutes mehr zu
    essen kriegt und dauernd schlecht gelaunt ist :ugly: ) weshalb er mich seitdem ein wenig verbeulen will, sodass ich auf der Flucht vor ihm bin. :ugly:


    Im Freundeskreis und für Clans/Onlinestaffeln ist sowas okay, da wir hier aber zu 99,562% die Leute nicht kennen kann ich da nur von abraten.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Da schließe ich mich meinen zwei Vorrednern an, vor allem ist mir der Sinn und Zweck nicht ganz klar.

  • Ach, ich finde das garnicht schlimm. Ich wäre dabei, ist doch cool wenn man was braucht oder etc.


    Gruß

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Dafür gibts doch das Forum hier, Ich versteh nicht warum ihr jeden Scheiß hier wegverlagern wollt? *ohman*
    Wir können natürlich alles aufsplitten, in die "ich baue nur", "ich fahre nur", "ich baue viel und fahre ein bisschen" und "ich baue ein bisschen und fahre viel" Whatsapp Gruppen, dazugehörigen Foren (Natürlich auf verschiedenen Servern, mit eigenen Nutzerdatenbanken) und Facebookseiten und dann machen wir Rail-Sim dicht, weil wir nämlich fein soviel outsourcing betrieben haben, dass die Seite tot ist. Super Plan *boah**drunter*



    Ich mein ist eigentlich eh viel besser, da eh kein Schwein die Suche benutzt ist ein Forum zum nachlesen völliger Blödsinn dann besser eine Whatsapp Gruppe wo mir alle 3 Minuten einer aufn Sack geht "buääääääh ich krieg das Licht von der Lok nicht an, wie geht daaaas?" *boah*

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Ja, das ist echt cool wenn dann abends einer 23 Uhr kommt und fragt wie er jetzt die rwp-Datei in den TS bekommen soll, und warum seine vR Lok nicht losfährt obwohl er den Hebel schon nach vorn gemacht hat. ;)

  • oder um 2 Uhr morgens. Und die Gruppe dann solange bombardiert, dass unsereins nicht mehr schlafen kann vor gebimmel *klatschen*

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Also an sich finde ich das keine schlechte Idee, ABER wie meine Vorredner schon sagten vielleicht will man ja nicht das seine Handynummer somit bekannt wird, und außerdem wird das Forum meiner Ansicht nach dann auch tot.


    Allgemein ist sowas keine allzugute Idee weil es im Grunde wie man oben nachlesen kann mehr nach als Vorteile hat.

  • @Virlok,
    Du hast diesen Vorschlag gemacht.


    Jetzt sage mir doch mal bitte, welche Vorteile ich habe (gegenüber diesem Forum), wenn ich dieser beitrete.

  • Wo sitzt du mehr dran? Am Handy oder am PC? Auf WhatsApp ist "fast jeder" erreichbar. Im Forum ist Abends kaum jemand online.


    Gruß


    Edit: Also wer macht die Gruppe? An wen soll ich meine Nummer senden?

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

    2 Mal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()

  • Ich mach mal die Gruppe. Nummern können mir per PN zugesendet werden. Betreff "Whats app Gruppe"
    Wer nicht will soll es sein lassen, wer rein will: PN genügt.


    Bitte die Ländervorwahl dazuschreiben da Whats-app den Kontakt sonst nicht erkennt.


    Schweiz 0041
    Österreich 0043
    Deutschland 0049


    Bitte Nummern an Virlok schicken.

  • Wo sitzt du mehr dran? Am Handy oder am PC?


    Ich ? Am PC. (berufsbedingt)
    Das Handy nutze ich auch (u.a.) beruflich.


    Ich möchte ja nur aufgezeigt bekommen, welch für ein Nutzen ich habe, wenn ich dieser Gruppe beitrete. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lokheini ()

  • Da treffen sich zwei Welten, die immer und überall erreichbar sein wollen, und die, die einfach nur Ihre Ruhe haben wollen. Ich verbringe eh schon zu viel Zeit hier, dann noch am Telefon Nachts um 3 UHr erreichbar sein zu wollen. Nein danke. Wers braucht, Bitte.
    Hier eine Frage gestellt, die Antwort am nächsten Tag, gut überlegt geschrieben, reicht in 99% der Fälle.
    Wer Langeweile hat, Freundin suchen, mit der was unternehmen. Bringt wesentlich mehr.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Wer Langeweile hat, Freundin suchen, mit der was unternehmen. Bringt wesentlich mehr.


    Ja, manchmal 1, manchmal 2, und manchmal sogar noch mehr Kinder.