Lets drive Eurocity nach Lindau

  • So ich hatte mal einfach Bock was aufzunehmen. :ugly:
    Ja ich weiss das meine stimme nicht für lets plays gemacht ist, aber ich hatte heute einfach voll Boch dadrauf ^^"
    Ich hoffe meine Stimme ist einigermassen erträglich :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Stimme ist ok, nur das Herumgezappe am Anfang nervt. Einfach die Kameratasten ruhig halten und/oder nur langsame Schwenks machen.
    Hast Du Dir Dein Bockwerk selbst ganz angesehen? Dann hättest Du sicher gemerkt, dass man Dich bei fahrendem Zug überhaupt nicht verstehen kann. Nächstes Mal dann bitte lauter oder direkter ins Mikro sprechen.


    Gruß
    Norbert

  • Find mein eigene Stimme halt ein bisschen ätzend, aber wahrscheinlich ist das bei den meisten so ^^".


    Tatsächlich hab ich nur den Afang meines Videos angeguckt und ohne fahren gings ja einigermassen.
    Hab dann fälschlicherweise den Steuerwagen und die anderen Züge unterschätzt.
    Stell nächstes mal den Ingame Sound leiser und überprüft es dann sicherhalbsweiser nochmal.


    Danke für das Feedback, ich versuche beim nächsten mal alles ein bisschen besser zu machen :).