Christrains Auckland ADL/ADC DMU

  • schade, das ist einfach ein großer Nachteil : ich habe fast alle Christrain-Züge gefallen mir auch sehr gut, aber die kommen mangels Strecken und Szenarien fast nie zum Einsatz....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • mal schnell wieder die Albula installiert und QD dafür gebaut ...
    der Auckland DMU hat die Testfahrt bestanden, auch die Häuser in Tirano und Campocologno sind heil geblieben :D


    Die gesickten Seitenwände sperren sich zwar etwas gegen meine Repaintwünsche, aber erst mal näher untersuchen.

  • mal schnell wieder die Albula installiert und QD dafür gebaut ...
    der Auckland DMU hat die Testfahrt bestanden, auch die Häuser in Tirano und Campocologno sind heil geblieben :D


    da bin ich auch grad mit unterwegs, QD dafür hatte ich schon länger von irgendwo her. Der Triebwagen fährt sich auf dieser Strecke ganz angenehm, die Bremse läßt sich gut für die langen Abfahrten dosieren. Wenn man den Dollarpreis für Stammkunden bekommt ist dies ja kein schlechtes Angebot wenn auch Neuseelandstrecken fehlen....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Gibts eine Möglichkeit den Fahrer aus dem hinteren Führerstand zu entfernen? Aktuell sitzt einer vorne und einer hinten.


    Der Christrains Support (Chris himself) hatte mir schon vor Monaten zugesagt, den Fehler rauszupatchen aber nichts passierte seitdem.

  • Also im Prinzip geht das schon. Du müsstest den entsprechen Wagen klonen (siehe z.B. das Repaint Tutorial im Wiki) und in der neuen .bin dann das Fahrer Child-Object löschen. Hier mal die entsprechende Passage aus der NZ ADC.bin:

  • Update



    NZ ADL ADC
    ========================= v1.1 Release Notes =========================
    - Internal script cleanup to make scripts more efficient
    - Driver logic fixed (for some players, driver would stay on in rear cab)
    - Manuals moved to Railworks manuals folder (C:Program Files (x86)SteamsteamappscommonrailworksManualsChrisTrainsNZ ADL ADC)
    - Ancilliary items (driver, fans, sounds, lights) set to "Exclude from browser" to prevent them cluttering up asset list in scenario editor
    - Fixed missing headlight (some players reporting one headlight would never come on)