Szenarien von einMonster

  • Mein Szenario ist ab sofort verfügbar => siehe Eingangspost



    Benötigtes Rollmaterial:
    - Köblitzer Bergland V3
    - BR 111 + Dosto EL
    - rw0381 n-Wagen verkehrsrot
    - rw0381 Wittenberger Stw
    - vR Fcs092 Schüttgutwagen
    - vR BR 151 orientrot
    - TTB M-A Szenariopaket
    - BR 628-4


    Viel Spaß!


    P.S. @NessaRevane Warum die Motivation flöten ging? Gute Frage..... Mir fehlt einfach der Antrieb, zumal ich meinen Ansprüchen gerecht werden möchte und das kostet viel Zeit für einen eher geringen Gewinn. Wenn ich Szenarien für mich selbst erstelle, geht das relativ flott - da ist mir nur ein passender KI Verkehr wichtig, aber öffentlich ist nochmal ne andere Nummer. Aber jetzt heißt es eh Streckenbau, d.h. hoher Aufwand, aber auch ein enormer Gewinn. So viel mal dazu ;)


    MfG
    einMonster

  • Naja bin noch keine 3 Wochen dabei ..... blick das mit dem Repainten noch so garnicht ... wollt nen Repaint für nen bekannten machen bei WoT is das irgendwie einfacher xD


    Und den Editor hab ich mir auch mal kurz angeschaut blick da auch momentan noch so gut wie nix aber irgendwann setz ich mich bestimmt auch mal ans strecken erstellen ..... Finde es ja schade dass beim Berlin-Wittenberg Paket nur S25 und nicht komplett drinne ist! :D (Das DLC ist aber schon eingeplant) xD



    Würde sonst ganzen tag warscheinlich auf verschiedenen S-Bahnstrecken rumdüsen xD