LET´S PLAYs von stereopic

  • @stereopic Mach Dir keine Sorgen. Du machst das sehr gut mit eigenem Stil. :thumbsup:
    Es kann immer was schief gehen. Meiner Meinung nach zeugt das auch eher von Selbstvertrauen wenn man auch mal ein Video zeigt in dem nicht alles perfekt läuft. Wir sind alle Menschen ( auch die härtesten Kritiker hier). Und gerade dieses menschliche ist es was (meiner Erfahrung nach) gerne gesehen wird. Und Menschen machen Fehler, jeder ohne Ausnahme und wenn es nur eine Zeile im Programmcode vom TS ist. :ugly:
    Also weiter so! ;)

  • Es freut mich, daß wir hier doch noch ein versöhnliches Ende der "stereopic"-Affäre erleben durften. :)
    Ich möchte die Diskussion auch mit diesen Worten beschließen:
    Bei aller Hingabe und Professionalität - vergesst nie den Spaß, den wir alle eigentlich mit diesem schönen Hobby haben, und uns ja auch alle irgendwie vereint. Amen! ;)


    @RobSpielt


    Es freut mich ganz besonders auch mal von Dir zu hören, da ich Deine Arbeit sehr schätze und genau genommen auch durch Dich auf die LPs gekommen bin! :)

  • Der Spass hat aber auch ein Ende wenn die Protagonisten, durch Falschinformationen getrieben, ein Produkt oder Projekt beurteilen wollen und es auch beurteilen. Wenn man das macht, sollte man auch Bescheid wissen über die vorhandenen Möglichkeiten, bevor man anfängt zu kritisieren. So viel Professionalität müsste ein LetsPlay mit Experts schon bringen. Ihr habt in eurem TramDepot Video mit der fettesten Lupe nach Dingen gesucht die nicht stimmen. Dabei hatte das Projket keine Anstalten gemacht dem Original irgendwie gerecht zu werden. Das hat nichts mehr mit Spielspass zu tun. Das kann schädliche Wirkung haben die aus Missverständnis enspringt.


    Sorry @stereopic für das Offtopic. Passte halt grad so schön.

  • Maik Goltz Schön, dass du @stereopic und uns auf Falschinformationen aufmerksam machst, um so die Videos zu verbessern, jedoch wäre es gut, wenn du dann auch genau sagen würdest, was falsch ist. Im Fall von @stereopic erkenne ich nur "ICE 3-T" und "die BR 628 ist ein Schienenbus". Und was unser Video angeht: mit der Kritik zum Vergleich mit der Realität hat uns @lzb bereits konfrontiert. Schau doch hierfür bitte nochmal in unserem Thema vorbei. Wir haben die Strecke deshalb mit der Realität verglichen, weil sie in unseren Augen definitiv Anstalten macht, dem Original gerecht zu werden, da sie zum einen mit diesem so gut wie übereinstimmt und zum anderen vom Erbauer explizit angegeben wird, um welchen Betriebshof es sich handelt. Wir wollten nur zeigen, dass die Wendung "angelehnt" der Leistung des Erbauers nicht gerecht wird und, dieser sich hier mehr Selbstvertrauen leisten könnte. Wer trotzdem Angst hat, von uns falsch informiert zu werden, kann die Strecke auch gerne selbst mal mit dem Original vergleichen. Da wir dieses Thema aber bereits diskutiert haben, möchten wir es halten wie @stereopic und die Diskussion hier beenden bzw. wenn dir das gar nicht passt, dich bitten in unserem Thread weiter zu diskutieren.

  • also ich habe mal reingeschaut und finde es nicht schlecht und jeder lets Player hat mal klein angefangen
    und die Nörgler die noch keines gemacht haben.. einfach mal selbst sich aufnehmen :)
    mal ne frage zu versystem - nimmt das viel Speicher weg oder merkt mans kaum?

    mein Lebensmotto:
    leben und leben lassen
    Genieße den Tag
    :ilikeit:

  • @ron51
    Das Programm selbst ist nicht wirklich groß. Ist ja mehr oder weniger nur ein Audio-Player. Die Szenarios selbst bewegen sich von der Größe her auch im Rahmen. Ich habe nun nicht wirklich die Gamer-Kampfmaschine... aber es hat bei mir trotzdem keinen Einfluss auf die Leistung.

  • Und hier ist endlich Folge Nummer 3.....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zeit für ein neues LETS PLAY!
    Diesmal geht es mit dem Quickdrive von Versystem mit dem ICE1029 von Hagen nach Siegen....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn es läuft... dann läuft´s.... ;)
    Und so geht es gleich weiter mit Folge 5! Eine beschauliche Fahrt mit der BR 628-4 auf der Seebergbahn...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.