GR Add-On für den KRS: "DB Regional-Express"

  • Joa kann dich da ein wenig verstehen !


    Aber ich sag mal so beim TS war das damals genauso wo das erste AddOn raus kam, ich glaub es war (Pro train 1) da gab es auch so viele Fehler und so viele Bugs. Früher hat man sich darüber auch aufgeregt und später wurden die AddOns immer besser und besser. Ich denke mal das es so auch beim Rail Simulator sein wird.


    Und ich hoffe das German Railroads weiter AddOns rausbringen wird.



    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • :) Danke Desrupter für Dein Mitgefühl. Muß mich halt mit dieser speziellen Tastenkombination zurückhalten. Dann passiert auch nichts. Und deren Support hat sich auch gleich bemüht, als ich ihn kontaktet habe. Ich bin auch der Meinung, die Jungs sollen weiter machen. Das Addon ist schon toll geworden. Ich hoffe, daß sie die Bugs noch in den Griff kriegen. Und dann, mmm, mal sehen: ICE 3, die 23er Dampflok, was könnte ich noch gebrauchen? ;D. Ich finde, wenn man sich mit dem länger mit dem Kuju RS beschäftigt, kann man richtig süchtig danach werden.


    mfg Chrischan

    Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

  • Zitat von "Chrischan"


    Ich finde, wenn man sich mit dem länger mit dem Kuju RS beschäftigt, kann man richtig süchtig danach werden.


    mfg Chrischan


    Oja ^^


    Ich denke auf GR hat gemerkt das der MSTS doch langsam ziemlich alt ist, und auf neues umgesattelt werden muss :)

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

  • Hallo an Alle,
    da ich das GR Addon auch habe muss ich nun auch mal meinen senf dazu geben, :D .Natürlich ist das ganze nicht perfekt.Ich find schon schade das es keine Innenansicht bei den wagen gibt und auch keinen Führerstand beim Steuerwagen.Trotz alle dem bin ich eigentlich zufrieden.Zumal sich die 143er mit nahverkehrswagen gut als Verkehr nutzen lassen und das ist doch schon mal eine Bereicherung für den KRS.Süchtig macht der RS auch zumindest beim arbeiten mit dem Editor.Da sitz man schnell mal die ganze Nacht durch.Zumindest ging es mir so.


    Mfg René

  • Zu dem Manko mit dem Steuerwagen ohne Cab.


    Ich werde NewS mal anhauen, der hat es so gemacht das auch der Steuerwagen ein Cab hat. (Das der BR143)
    Vielleicht stellt er es uns ja zur verfügungen wenn wir lieb fragen ^^


    Ich denke es gibt auch eine Lösung wegen der fehlenden Innen-Kamera. Werde morgen Abend mal schauen ;)

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

  • So jetzt hab ichs auch mal endlich angespielt ;D


    Also 143 find ich schick umgesetzt, die wagonns sind der HAMMER ;D Die Türen schließen schön langsam und nich so heftig wie bei den IR Waggons...


    Der Sound der 143 gefällt mir nicht, so klingt doch keine 143^^, aber da lässt sich bestimmt was drehen für die Soundbastler, vor allem seit RSDL das Sourcefile veröffentlicht hat...


    Außerdem beschleunigt die 143 verflucht schnell, schneller als ein ICE... Da kann man doch bestimmt in den Dateien was drehen, schauen wir mal...


    Die Szenarios sind lebendig gestaltet, die Bahnhöfe sind nicht leer, es stehen waggongs rum und gegenverker gibts recht ordentlichen :)


    Schade das den Steuerwagen nicht auch in Verkehrsrot gibt, aber das ist ein Job für unsere Repainter ;)


    Alles in allem ein ordentliches erstes Add-On, ein mutiger Schritt von GR, aber es ist ihnen gut gelungen und ich freue mich auf mehr


    Das Add-on macht richtig spaß, und man sieht welches große Potential der RS hat, wenn der neue Streckenmonitor bald kommt macht das ganze sogar nochmal wesentlich mehr Spaß.

  • Jepp, die Szenarios von GR sind gut ^^ - Besser als die Originalen ;)


    Ich habe sie auf jedenfall schon ein paarmal gespielt :)

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

  • Seit GR nun mit ihrem Add-Ons auf der Startseite von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.railsimulator.com">http://www.railsimulator.com</a><!-- w --> werben...


    Ist das Add-On Gesprächsstoff in vielen anderen Foren...


    Ich hoffe das die GR hilft ihre Entscheidung leichter zu fällen, weitere Add-Ons für den RS zu produzieren ;)

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

  • Habe eine kleine Frage bezüglich des Add ons. Ich habe es mir heute gekauft und bin bis auf die "einwenig" ::) übertriebene Power der 143 sehr zufrieden damit.


    Nur sehe ich kein Regen aus Sicht des Führerstandes. In der Aussenansicht ist alles okay. Hatte jemand vielleicht das selbe Problem? Es gibt auch keine Weichengeräusche bei der Br143. Ist das normal oder hat vielleicht jemand eine Lösung dazu?


    Danke

  • Zuerst mal Danke für die Antworten :)


    Im Readme für das Add on steht ja das:


    Zitat

    "Bei der Entwicklung eines AddOns für einen komplett neuen Zugsimulator gibt es immer
    besondere Schwierigkeiten zu überwinden. Diese liegen darin, dass bestimmte Abläufe
    unbekannt bzw. nicht vom Hersteller dokumentiert sind und deren Funktionsweise von uns
    erst einmal ausgetüftelt werden müssen.
    Aus diesen Gründen kann es sein, dass noch nicht alles an diesem Paket so perfekt ist,
    wie Sie es von uns gewohnt sind."


    Gut möglich dass dies halt noch einpaar "anfangsproblemchen" sind, die dann eben hoffentlich gepatcht und bei den weiteren Add ons nicht mehr auftreten werden ::)

  • Das Vmax Problem wurde für dieses Addon übrigens behoben, wie es schon News gesagt hat. Einfach die neue Installationsdatei bei GR herunterladen und drüber installieren. Die Beschleunigung ist zwar immer noch nicht schlecht, doch schon weniger übertrieben als vorher :)


    Lg

  • Hallo !


    Ich habe bei German Railroads vor wenigen Tagen nachgefragt, warum der Steuerwagen als Lok daherkommt, aber sich nicht wie eine Lok benimmt.
    Antwort: Der Steuerwagen des ersten Add-ons sollte niemals eine "Lok" sein; ein Update, um die
    fehlenden Steuerfunktionen "einzubauen", wird es nicht geben.


    In einem für Sommer 08 geplantem Add-on soll allerdings ein voll als "Lok" funktionsfähiger Steuerwagen enthalten sein.


    Da sind wir mal gespannt auf Sommer 08. ;)


    Gruss
    Walterludwig

  • Es ist schön zu hören, dass GR auch weiterhin den RS unterstützt. Vielleicht wird es ja dann diesmal eine Strecke, das würde für den großen Zeitunterschied sprechen, denn die Züge kamen wohl in einem kürzeren Abstand raus ;)

  • Mal eine Frage:


    muss ich eigentlich beide Add-ons haben?
    Mir reicht eigentlich die verkehrsrote Version
    der Lok und der Wagen und diese sind ja wohl in beiden enthalten!
    Welche empfehlt ihr?


    Danke.


    Railman

  • Leider funktioniert der Steuerwagen nicht in der Version 1. Da ich die S-Bahn Version nicht habe, weiss ich nicht, ob dieses Feature endlich eingebaut wurde. Schliesslich wurde damit geworben, also muss es auch drin sein.


    Gruß,
    Pit fiend

  • Hallo,


    hat jemand schon einmal versucht, alle Szenarios durchzuspielen? ...erfolgreich? Das Szenario "GT Holzzug" habe ich nun nach dem 3. Anlauf aufgegeben. An verschiedenen Stellen kollidiert mein Spielerzug mit einem unsichtbaren AI-Verkehr. Das ist einfach ärgerlich...


    Ich bin nun bei der Aufgabe IR 2417, dort sind die Fahrzeiten nicht fest und die angegebenen in keinster Weise einhaltbar. Ich habe spaßeshalber mal die Geschwindigkeit überschritten, im Schnitt 40km/h mehr... erst dadurch ist die erdachte Ankunftszeit einhaltbar! Ich war aber der festen Überzeugung, die Fahrzeiten würden sich nach dem MK1 nicht mehr verändern, sondern seien fixiert! Liegt das an der Aufgabe?


    Mich würden eure Erfahrungen mit den Szenarios interessieren!


    Viele Grüße


    Ingo