GR Add-On für den KRS: "DB Regional-Express"

  • Zitat von Burkhardt, Admin bei Train-Simulation(at)TSSF.de
    hier:
    und Infos gibt es auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.rail-sim.de">http://www.rail-sim.de</a><!-- w --> in den News. (Edit: Railsimer)


    "German-Railroads hat heute das erste Add-On für den im Oktober erschienenen Kuju Rail-Simulator angekündigt.


    Dabei handelt es sich um ein Add-On der "German-Trains"-Reihe mit dem Titel "DB Regional-Express". Ziel ist es, den im Rail-Simulator fehlenden Nahverkehr auf der Strecke Hagen-Siegen auszugleichen. Doch auch im Fern- und Güterverkehr möchte German-Railroads das Hauptspiel mit dem Addon aufwerten.


    Laut Hersteller sollen neben neuen Fahrzeugen, wie z. B. der BR 143, auch viele interessante Szenarios mitgeliefert werden. Das Addon soll im Dezember 2007 erscheinen."


    Gruß Suppenschmied


    PS: Link zu GR klick hier:

  • Es ist gut das Add-ons kommen werden. Was ich allerdings schade finde, dass die Grafik
    des übrigen Gleismaterials nicht aufgegriffen wird, sprich sie sieht auf den pics
    nicht wirklich so gut aus wie die des KRS Materials. :( :( :( :(


    Ist aber nur meine Meinung. Vielleicht ist sie ja auch genau so gut wie die der Grundversion,
    kanns auf den Bildern leider nicht richtig erkennen.

  • Ist ja super, dass es so schnell nach dem Erschienen des RS ein erstes Add-on von German Railroads gibt. :) :) :)


    Die haben sich ja auf ihrer Homepage mit äußerungen bezüglich möglicher Add-ons für den Rail Simulator bisher noch eher zurückgehalten.


    Einziger Wermutstropfen ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass ich dann bei Erscheinen des Add-ons ?24,95 für etwas bezahlen muss, dass eigentlich schon fester Bestandteil der Grundversion der Strecke Hagen-Siegen hätte sein müssen.


    Na ja, ich bin jedenfalls von der Qualität bisheriger German Railroads-Produkte für den MSTS mehr als überzeugt, so dass ich das Geld wohl auf jeden Fall investieren werde.


    Freue mich darüber hinaus schon auf die erste neue Strecke von German Railroads für den RS ;D


    Gruß aus Worpswede


    Klaus


  • Huhu


    Also ich denke mal das liegt daran das die Züge noch garnicht fertig gemodelt sind ?


    Ich find das die 43ger eigentlich ganz geil aussieht ;)


    bin gespannt


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Also ich werde das Geld auch Investieren. Sagt mal kann man sich irgendwie evtl. noch an German Railroads wenden???. Ab Dezember 2007 (Farplanwechsel) werden auf der Strecke Hagen-Siegen, von Abellio-Rail, die Stadler FLIRT-Triebwagen verkehren, wäre echt geil wenn die auch im Addon enthalten sein könnten.


    Wenn jemand evtl. Interesse an Bildern vom FLIRT hat (selbstfotografiert), bitte per PN melden. (Ich weis leider nicht wie ich die Bilder hier in das Forum einfügen kann)


    Gruß, Dominik.

  • Mich freut es auf jedenfall,daß dieses Addon kommt.Dann kann ich Silderlinge auf meiner Strecke fahren lassen.Was die Qualität der 143er und der Wagen angeht.Irgendwo stand glaub ich vorläufiges Cover.Also werden die Bilder nicht von den fertigen Material sein.Ist ja auch noch ein bissl hin bis es rauskommt.Das man von GR qualität erwarten kann,weiss glaube ich jeder der jahre mit den MSTS zu tun hatte.(Freeware nicht mit einbezogen)


    Mfg Ren

  • Nabend,


    Es gibt oben in der Leiste (über den Smilies) ein Button dort steht Bild einfügen. Dann kopierst du die Grafikadresse von dem Bild und kopierst sie zwischen den beiden img's.


    Nun zum Thema.


    Da die Triebwagen bei uns in Wanne Eickel auch fahren, und ich sowieso jeden Tag damit zur Schule fahre, hab ich mir gedacht:


    Machste doch schnell mal nen Bild ^^



    Sind ganz geil, finde sie aber ein wenig zu kurz. -_-


    Ob GR das macht bezweifel ich weil es sau viel Arbeit ist.


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hä??? Da bin ich aber erstaunt. Ich dachte auf der NOKIA-Bahn fahren nur LINT-Triebwagen von Abellio, wie kommts dann das dort aufeinmal FLIRTS fahren??? Ist das ein zwei- oder dreiteiliger??? Auf der RB40 Hagen-Essen, fahren 3-Teiler, und auf der Strecke Hagen-Siegen sollen wohl dann ab Dezember 2-Teiler in Doppeltraktion fahren. (Naja gehn wir mal besser nicht so aus dem Thema heraus).


    Aber das ist wahrscheinlich wirklich ein sehr schwer nachzbauender Zug, wegen den ganzen Rundungen etc Wäre aber trotzdem cool, ist mal ein "Unikat" ;D.


    Gruß, Dominik.

  • Zitat von "DoBrWtal"


    Hä??? Da bin ich aber erstaunt. Ich dachte auf der NOKIA-Bahn fahren nur LINT-Triebwagen von Abellio, wie kommts dann das dort aufeinmal FLIRTS fahren??? Ist das ein zwei- oder dreiteiliger??? Auf der RB40 Hagen-Essen, fahren 3-Teiler, und auf der Strecke Hagen-Siegen sollen wohl dann ab Dezember 2-Teiler in Doppeltraktion fahren. (Naja gehn wir mal besser nicht so aus dem Thema heraus).


    Aber das ist wahrscheinlich wirklich ein sehr schwer nachzbauender Zug, wegen den ganzen Rundungen etc Wäre aber trotzdem cool, ist mal ein "Unikat" ;D.


    Gruß, Dominik.


    Nene auf der Nokiabahn fahren die schon ne Zeit lang ;) 2teiler glaube ich


    so nun wieder ON TOPIC :P


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB



  • @ dodo321,
    schau dir doch die Seiten bei GR genauer an und lies bitte was darüber steht, es sind nur Beta-Modelle. Wie sagt das alte Sprichwort?: Wer lesen kann......

  • Hallo


    ich wäre ja für ein ET 425 bzw 426 so wie der RE 16 aktuell noch fährt! ist was geplant seitens der freeware bauer oder der kommerzilen?

  • Sieht wirklich toll aus, nur wurde nicht hier im Forum erwähnt das diese Firma GermanRailroads sich von der Entwicklung irgendwelcher Add Ons für den KRS zurückziehen wollte?!?!?
    Wenn?s nicht so ist = um so besser!
    Sieht wirklich schick aus!

  • Das ist BSI also Pro Train oder PTP.Die haben sich zurückgezogen da es ihrer ansicht nicht gewinnbringend ist ein Addon für den RS rauszubringen.
    Aber wirklich schöne Bilder.Da freut man sich schon mal drauf.


    Mfg Ren

  • Danke für die Antwort, da hatte ich wohl etwas durcheinander gebracht.
    Schön, wenn der KRS von anderer Seite unterstützt wird, dann wird es vermutlich auch (irgendwann) nochmal einen Patch geben!
    :) :D ???

  • Wir hoffen alle auf einen patch.Aber die sollen sich lieber etwas zeit lassen und dann einen vernünftigen patch raus bringen.


    Mfg Ren


  • Gruß Suppenschmied