Kauft ihr euch den RS ?

  • Kauft ihr euch den RS ? 1

    1. ich bleibe beim MSTS (0) 0%
    2. vielleicht (0) 0%
    3. ja, aber erstmal abwarten (1) 100%
    4. nein, lohnt sich nicht (0) 0%
    5. ja, sofort nach dem Release (0) 0%

    werde ihr den RailSimulator kaufen ? ich schon, denn ich glaube das er meine Anforderungen für einen guten Zug-Simulator erfüllen wird und den TS ablösen kann.


    Wie ist eure Meinung dazu ?

  • Hallo Railsimer!


    Ob ich mir den RS kaufe? Natürlich! Für mich als jahrelangen MSTS-Fan ist das eine Pflicht.
    Wie lange durften wir auf einen neuen, technisch zeitgemässen "Nachfolger" für den MSTS warten?
    6 Jahre!


    Und ich finde es ist extrem erfreulich, dass es Entwickler gibt, die solche Simulationen
    überhaupt noch entwickeln, denn Zug-Simulatoren sind ja nicht jedermanns Sache. Ich bin den
    Jungs von Kuju jedenfalls sehr dankbar dafür, und wie es scheint haben sie den Railsim nicht nur mit
    extremen Aufwand entwickelt, sondern auch mit Leidenschaft. Und das kann für uns Railsim-Fans ja nur
    Gutes bedeuten.


    Fazit: Ich werde ihn mir selbstverständlich kaufen. Ehrlich gesagt kann ich es NICHT MEHR ABWARTEN bis ihn
    endlich in den Händen halte!


    Grüße
    Simfreak

  • @ Simfreak,


    ich habe den RS heute mittag bekommen.
    Es ist auch die deutsche Version. Ich bin begeistert von dem neuen Simulator obwohl ich hin und wieder Fehler entdeckt habe. Die Streckenbeleuchtung funktioniert nicht richtig. Ich habe erst seit paar Minuten den RS installiert... werde euch in kürze paar Screens veröffentlichen und paar Infos posten.

  • Nabend,


    hab den RS auch schon, hab mit meinem Quad Core 4x2,4Ghz 4Gig RAM und ner GeFore 8800GTA 768MB-Ram alles auf Höchste Einstellungen.


    Ich find ihn gut, auf jeden Fall besser als PTP, jetzt fehlt nur noch mehr Deutsches Rollmaterial, aber das kommt ja hoffentlich bald und dann kann der MSTS in Ruhestand!


    Hier paar Bilder:

  • Hi Jungs...


    Wieso habt ihr den schon?
    Hab ich was verpasst?


    Bitte um pfeilschnelle Antwort... HabenwillHabenwill....

  • Hallo!


    Habe den RS trotz zahlreicher negativer Kritiken, die in den unterschieldichen Foren zu lesen waren, gekauft.


    Bin der Meinung, dass das Festhalten am MSTS Stillstand bedeutet, und hoffe, durch die Unterstützung des RS einen Beitrag zu dessen Weiterentwicklung leisten zu können.