Stuttgart - Ulm - München (Geislinger Steige v.2)

  • Hallo Railsimmer,


    entschuldige bitte, wenn ich noch mal ganz dumm frage: "Kann ich diese Downloads so im RW installieren? Inklusive der Angaben in der ReadMe: 3) Steige.BIN und loading_steige.TgPcDX nach Assets/Kuju/Railsimulator/TemplateRoutes kopieren ggf. überschreiben."


    Oder gilt das nur für die Installation im RS?


    Bisher hatte ich die Strecke nämlich nur im RS installiert, aber noch nicht im RW.


    Danke (im Voraus) für die Hilfe.


    Gruß Flex-Nordlicht

  • Hallo Flex,


    dazu kann ich dir wenig auskunft geben habe diese Strecke nur im RS gestestet aber noch nicht im RW. Dazu könnte dir Schotterman mehr zu sagen.


    Grüße
    RailSimer

  • Seit gestern hab ich Probleme hier ins Forum zu kommen, keine Ahnung ob nur mir es so ergeht aber ich bekomme ständig diese Fehlermeldung


    Adresse nicht gefunden


    Der Server unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.forum.rail-sim.de&itemid=162">http://www.forum.rail-sim.de&itemid=162</a><!-- w --> konnte nicht gefunden werden.


    Wenn ich das in der Adresszeile lösche geht es "&itemid=162".


    Ist das nur bei mir so?


    Und danke nochmal für den klasse Download!!!

  • Ich habe die Strecke nicht auf dem normalen Weg in RW zum Laufen gebracht, sondern folgendes machen müssen:


    - in RS installieren
    - RW_Tools verwenden, um sie nach RW zu transferieren
    - alle Assets inkl. Ladescreen in RW installieren (kein Unterschied zu RS)


    danach (wichtig!)


    - Strecke in RW anwählen und alle in ihr enthaltenen Scenarien löschen
    - zurück zur Streckenauswahl
    - Strecke anklicken und "freies Spiel" wählen
    - das damit erzeugte "free roam" funktioniert einwandfrei
    - Zug zusammenstellen und losfahren


  • Ich habs ohne Löschen der Szenarien geschafft:
    Nach dem Start der Szenarien wird die fehlenden Driver Destination angemault.
    Im Bearbeitungsmodus auf den Zugführer klicken, 9er Screen einschalten: oben im Kompass die Tafel anklicken, den Screen so verschieben, daß Stuttgart bzw. München sichtbar ist.
    Dann unter dem grünen Haken auf den Würfel klicken, im 9er Screen auf den Bahnsteigmarkierer klicken. Das Ziel wird ins Feld eingetragen. Szenario starten, speichern ja.
    Für Wiesen zur Wasn ist das Ziel Stuttgart HBF Gleis 11 und für die Münchner Reise ist das Ziel München HBF Gleis 22.
    Das kann man vor dem Transfer bereits in RS eintragen.
    Das ist sogar die bessere Lösung, da man in RS im Fenster F1 die Ziele (den letzen Bahnsteig) vorher ermitteln kann. Bei mir stieg durch die Datenmenge RW beim Screenverschieben mehrfach aus.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo leute bin neu hier und hab mir mal die Pakete runtergeladen und spiele auch Rs erst seit paar Tagen und kenne mich nicht so aus und wollte fragen wohin man die ganzen entpackten ordner hintut?

  • Wohin genau wenn ich auf Assets klicke kommt noch ein ordner wo steht Kuju und dann klick ich dahin und dann kommt Rail simulator und Rail simulator Core???

  • RailSimer


    Wäre es möglich die Downloadlinks zu aktualisieren, da sie nicht mehr funktionieren. Wäre sehr nett da ich mir gern die Strecke laden würd :)


    mfg


    Eisenbahner

  • Hallo,


    im Moment haben wir noch Probleme mit dem Server, aber wir arbeiten dran.


    Die Strecke selbst befindet sich noch in unserem Downloadbereich...[url=http://www.rail-sim.de/railsim/index.php/component/option,com_remository/Itemid,138/func,fileinfo/id,213/]Klick !![/url]
    Allerdings ist dies nur die Strecke die Assets Pakete sind nicht mit enthalten.
    Du kannst dir aber die Assets aus dem Downloadbereich zusammen suchen, leider im Moment nur einzeln.


    Vielleicht wär ja Schotterman so nett und könnte, bis wir die Probleme gelöst haben, einen Mirror einrichten.?


    mfg,

  • danke, aber ist das denn die ganze Strecke, in der Beschreibung oben steht doch was von 600MB sind das die ganzen assetst?

  • hi DonSeawolf :)


    Ich habe unter diesem Link damals die Assets und die neueste Strecke "geparkt"


    http://rapidshare.com/users/RLQJAN">http://rapidshare.com/users/RLQJAN


    Einfach runterladen, bis das hier wieder im Lot ist ;D


    grüße
    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hi Volker.


    JEIN. ;)
    Es geht soweit ich weiß, nicht bei allen problemlos. Bei mir nippelt er vor München gerne ab. Ich hab noch nicht verifizieren können, woran es liegt.
    Sooo furchtbar kompatibel ist er garnicht. Kann ja uach nicht sein.
    Manches, was der RS toleriert, lasst den RW abstürzen. Das wusste ich beim Bauen ja noch nicht
    Nirwana kann ein Lied davon singen. Er versucht ein Szenario für RW und muß einiges umbauen deswegen.


    Am Besten man benützt zum Konverteiren in den RW das RW Tools 2.011 von Mike Simpson.
    Ist genial, das Teil. :D


    Viel Spaß
    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken