Stuttgart - Ulm - München (Geislinger Steige v.2)

  • danke für die Info. Ich habe so viel Gutes von deiner Strecke gehört und deßhalb muss ich sie ausprobieren.
    LG
    Volker

  • Vielen Dank Volker :)
    Ich drück die Daumen für Dich, das es geht. ;D


    Viel Spaß
    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Nun ja...auch wenn der letzte Beitrag von 2009 ist, will ich dennoch kein neues Thema erstellen, deshalb frag ich einfach mal:


    Ich hab die Strecke nun auf RW unter der aktuellsten Version installiert. Beim Starten des Freien Erkunden Szenarios bekomm ich einen SBH - Fehler. Jedoch kann ich ein eigenes Szenario erstellen. Jedoch fehlen irgendwie sämtliche Gleise bei mir. Ich habe die Strecke sowie das Mega Pack was in der Download Beschreibung dabei ist heruntergeladen und alles installiert bzw nach Assets verschoben. Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe...


    Grüße aus Duisburg


    Stefan

  • Versuch mal mit RW-Tools die Strecke auf Vollständigkeit, Rollmaterial und Objekte zu prüfen.
    Wenn was fehlt, Installationspfade der Assets überprüfen, bei den Copy und Paste Aktionen erzeugt man gerne mal den falschen Pfad.
    Ansonsten Material nachinstallieren. Ich weiß nicht mehr, ob in den Paketen wirklich alles drin ist.
    Und dann mal schauen ob die Objektfilter alle für das verwendete Material gesetzt sind.
    viel Glück
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Bei mir gehts: http://rail-sim.de/railsimnew/…3-geislinger-steige-v-2-0
    Der Download Link leitet zwar um auf Rapidshare, aber auch von da lässts sich ohne Probleme runterladen.


    hallo danke für die antwort ich habe alles runter geladen und installiert doch es funktioniert nicht es stürzt ab


    was für rollmaterial brauche ich noch damit ich fahren kann,


    da ich noch anfänger bin habe das spiel seit einem monat bei steam gekauft


    danke für jede hilfe die ich bekomme

  • Die Baureihe 152 gibt es noch garnicht... Die ist inmoment von Fopix3d in Produktion... Und wird warscheindlich erst nach der 218 und der 643 erscheinen...

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Eigentlich sollte fehlendes Rollmaterial nicht zu einem Absturz führen, sondern lediglich zu einer Fehlermeldung (Cannot load Railvehicle: blabla) innerhalb des Spiels nach Laden des Szenarios.


    Von daher vermute ich mal, dass der Absturz einen anderen Grund haben müsste.

    Die Baureihe 152 gibt es noch garnicht...

    Hmm... verwechselst du da nicht was?
    Ich hab eine BR152 im Kuju-Ordner unter Kuju\RailSimulator\Railvehicles\Electric\BR152
    Wie die allerdings vor langer Zeit zu mir kam weiß ich nicht. Bestandteil der Hagen-Siegen?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • danke an alle für die antwort kann es sein dass das ist was ich brauche und wo finde ich das ganze material da kein link da ist


    wagen Muenchener reise


    D:\Rail Simulator\Assets\Cri\Addon\railvehicles\freight\g_brh_drg\g_brh_drg.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Cri\Addon\railvehicles\freight\g_brh_kbaystsb\g_brh_kbaystsb.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Cri\Addon\railvehicles\freight\g_brh_kpev\g_brh_kpev.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Cri\Addon\railvehicles\freight\g_kpev\g_kpev.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Cri\Addon\railvehicles\freight\o halle\default\wagon\o_drg.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\elloks\br143\br143.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\elloks\br143-aeg\br143.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\elloks\br151\br151.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\personenw\mint-abn\mint-abn.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\personenw\mint-bn\mint-bn.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\personenw\re-abn\re-abn.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\personenw\re-bn\re-bn.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\steuerw\mint-bdnzrf\mint-bdnzrf.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\steuerw\rot-bdnzrf\rot-bdnzrf.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\br101\blue\engine\br101.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\br101\default\engine\br101.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\br101\ice\engine\br101.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\br101\silver\engine\br101.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\br152\default\engine\br152.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\ice\ice3_01\engine\ice3-01.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\ice\ice3_05\engine\ice3-05.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\ice\ice3_05a\engine\ice3-05a.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\ice\ice3_07\engine\ice3-07.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\ice\ice3_08a\engine\ice3-08a.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\ice\ice3_10\engine\ice3-10.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\ice\ice3_10a\engine\ice3-10a.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\cattletruck\default\wagon\cattletruck.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_container_003\wagon\fsa.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\kbswagon\2x20ft_015\kbs.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\kbswagon\2x20ft_tank_005\kbs.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\kbswagon\cable3\kbs.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\kbswagon\cable4\kbs.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\kbswagon\cable5\kbs.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\kbswagon\default\kbs.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\robel\55-47\kabelrolle2\robel5547.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\ssylms\cable7\wagon\ssylms.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\ttaliquidtank\black\wagon\tta_black.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\ttaliquidtank\blue\wagon\tta_blue.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\ttaliquidtank\green\wagon\tta_green.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\avmz oebb\default\coach\avmz.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\avmz\bm235-1\coach\avmz.bin



    wiesen zur wasen


    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\frachtw\falns\falns-schotter.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\frachtw\falns-cargo\falns-cargo-kohle.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\frachtw\falns-cargo\falns-cargo-schotter.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\frachtw\fas126\fas126-kohle.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\frachtw\fas126\fas126-schotter.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\frachtw\fas126-cargo\fas126-cargo.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\frachtw\fas126-cargo\fas126-cargo-schotter.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\frachtw\ibbhs-if\ibbhs-if.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\frachtw\kkw\kkw-ermewa.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\frachtw\kkw\kkw-kvg.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\frachtw\kkw\kkw-minol.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\frachtw\kkw\kkw-vtg.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\personenw\mint-bn\mint-bn.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\personenw\re-abn\re-abn.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\GermanRailroads\Rollmaterial\personenw\re-bn\re-bn.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\diesel\br294\dirty\engine\br294.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\br101\default\engine\br101.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\br101\ice\engine\br101.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\br101\silver\engine\br101.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\ice\ice3_01\engine\ice3-01.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\ice\ice3_01a\engine\ice3-01a.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\ice\ice3_05\engine\ice3-05.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\ice\ice3_05a\engine\ice3-05a.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\avmz\default\coach\avmz.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\bimz\dbbm235\coach\bimz.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\bimz\default\coach\bimz.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\bimz\ic_0001\coach\bimz.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\ice\ice3_01\coach\ice3_01.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\ice\ice3_02\coach\ice3_02.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\ice\ice3_03\coach\ice3_03.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\ice\ice3_04\coach\ice3_04.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\ice\ice3_05\coach\ice3_05.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\MM\Addon\railvehicles\passenger\d-zug\1klasse.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\MM\Addon\railvehicles\passenger\d-zug\1klasse_g.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\MM\Addon\railvehicles\passenger\d-zug\2klasse.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\MM\Addon\railvehicles\passenger\d-zug\gepaeckw\gepaeckw.bin
    D:\Rail Simulator\Assets\MM\Addon\railvehicles\passenger\d-zug\schlafw.bin

  • Die da aufgeführte BR152 war damals zu RS-Zeiten eine repaintete BR101 ist aber nichtmehr im Downloadbereich.
    Am besten Du gehst hin und tauschst mit RW-Tool, die entsprechenden Einträge gegen Rollmaterial was bei Dir
    vorhanden ist.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • hier ein paar Links:
    Robel: http://rail-sim.de/railsimnew/…-sets/271-robel-5422-5547
    ICE: http://rail-sim.de/railsimnew/…s/969-ice-3-by-news-alpha
    Wagons mit Kabel: http://rail-sim.de/railsimnew/…belrollen-ice-auf-waggons
    bei den Wagons bei Railsimulator durch die Downloads gehen. Da gibts etliches. z.B. die Wagons von Cri.
    GermanRailroads ist die Lieferung eingestellt, mit RW-Tools tauschen. Alternative wenn TS2012 vorhanden: GermanRailroadsRW oder bei dann von vR.
    Lad mal runter was geht, dann mit neuer Liste hier melden.
    StS.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Bin leider noch nicht so fit mit den alten Strecken von RS installieren.


    Meine Lieblingsstrecke war natürlich Stuttgart - München. Wo kann man diese runter laden?


    Und gibt es eine genaue Anleitung, wie man diese installiert?




    Uwe ?(

  • Bitte schön: Hier , Readme lesen!
    Erst die blanke Strecke installieren und dann mit RW-Tools prüfen, was Du noch nicht hast, dann ggf die alten Pakete runterladen und daraus installieren, es könnte sein, das Du schon was neueres hast und das dann überschreibst.
    viel Spass
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Kommt darauf an, ob überhaupt noch ein Szenario dabei ist. Ich glaub auch nicht, dass die jemand noch zum laufen bringt.
    Die ist nur noch im Download, damit die Pakete zu haben sind, um ggf für andere Strecken Material zu haben, das sonst schlecht oder nicht mehr zu finden ist. Es gibt Strecken, da ist diese als Voraussetzung genannt.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.