Schienen fehlen bei München - Garmisch und Hagen - Siegen

  • Hey leute, ich habe ein riesen problem und zwar hab ich mir mal für die Strecke Hagen - Siegen ne nachrüstung für die PZB Signale geholt und installiert. Dabei musste ich Sachen bei der Strecke ersetzen die ich jz dummerweise unwiderruflich gelöscht habe. Danach waren die Signale da aber keine Schienen.... Der Zug fuhr also auf der Wiese, Schienensound war da und der Zug fuhr nur man sah keine Schienen. Zweites Problem ist bei München - Garmisch. Bei dem Addon lief alles gut bis auf heute. Heute stürtzte Railworks sehr oft ab und nachdem ich mein Laptop neugestartet habe war das gleiche Problem wie bei Hagen - Siegen! Die schienen waren weg!! Und ich kann auch keine Standard Szenarios mehr laden, da kommt nur n schwarzer Bildschirm wenns fertig geladen hat oder Railworks stürtzt ab. Wenn Railworks abstürtzt kommt auch immer die Meldung: "Save dump file to 'C:\TempDump\TS2014 - v42,5dmp' ... Weiß jemand vielleicht was da los ist??
    LG Manuu

  • Wie geeeht des??? :/*hilfe**blöd**ka*?( hahaha sorry ich hab sowas noch nie gemacht... :/ Ich hoff ich werd jz ned gekillt xDxDxDxD

  • Du hast Dateien ausserhalb der ap-Pakete? geänderte Daten ausserhalb ap gewinnen auch nach Steam-Überprüfung, die werden nicht angelangt.
    Also Strecken-Ordner 0000004-0... und 00000039-... sowie die Assets-Ordner Assets/RSC/MunichGarmisch und HageSieg
    aus dem Railworks-ordner rausnehmen und verstecken.
    Achtung Strecken-ID mit Namemyroutes überprüfen, nicht dass ich was falsches angegeben habe.
    Dann nochmal Steamüberprüfung. Dann erst hast Du die Originalstrecken wieder.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()