Freeware Addons

  • Hi Leute.


    Ich habe diese Sachen Heruntergeladen und auch so Bearbeitet wie mann es macht.


    Leider im Simulator wird gesagt konnte nicht gestartet werden wegen..


    BeeKay
    P8 SNCB


    BeeKay_P8_DB_DR_ST_WT


    BR52
    SNCF B


    BR52


    Brick
    Trains v.0.1.0


    ICE
    T Cab v.1.0


    SLT
    - MTG Repaint v.V1.0


    Rhein-Ruhr-XPress
    Repaint auf iCE-T Basis


    ICE3M_DIRTY_SKIN v.v1.0


    BR
    182 Arriva v.1


    RSC
    ES64Pack01 Cat v.1.0


    DB
    Repaint des NS SLT Sprinter v.1.0


    RSC-ER
    20 Repaint


    ER20
    NOB Repaint v.1.0


    Abteilwagen
    Bm 235 (Alex Arriva) v.1.0


    Abteilwagen
    Bm 235 (Alex Arriva) v.1.0


    Was habe ich flasch gemacht.


    Gruß
    Thomas

  • P8 in der Urfassung installiert ?


    NS SLT Sprinter v.1.0 Repaint, sagt ja eigentlich schon aus - dass es sich um eine farbliche Neugestaltung handelt - insofern muss man die Vollversion (aka Urfassung) des Zuges besitzen.


    ER20 ?? Das Addon erworben. Gleiches wie oben - Repaint ;)

  • Was du da heruntergeladen hast, sind nur die "Tapeten", also die Anstriche für diverse Modelle.
    Die Basismodelle musst du natürlich besitzen, erst dann können sie mit einem Repaint "umlackiert" werden.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Vielleicht solltest du dich mal auf einen konkreten Fall beziehen und dann Fehlermeldung und in welchem Szenario beschreiben und Bild posten- Bei astauder P8 zB haben wir letzte Woche schon mal die selben Hinweise gegeben und von dir kam positive Rückmeldung.
    Heute plötzlich gehts wieder nicht ?-da blickt kaum noch wer durch-Gruss rrpiti

  • Ohne Dir nahetreten zu wollen. Du schriebst in einigen anderen Beiträgen - dass Du Probleme mit TrainSimulator hast. Wie auch Du ja mittlerweile mitbekommen haben dürftest - ist dein Rechner zu schwach für den TrainSimulator (aka Railworks). Wäre es da nicht ratsamer das Geld dann lieber für einen Rechner zu sammeln und wenn dann alles läuft dann erst richtig einzusteigen. Muss ja kein Highendgerät für 1500 € sein. Für 500 - 600 € kann man schon zukunftsfähige Rechner zusammen bauen.

  • Na dem ich alle Treiber ob Grafikkarte und das Defragmentieren der Festplatte und Datenträgerbereinigung wowie die Softwear.Läft das Spiel ohne Probleme.

  • Für viele Freeware Add-ons braucht man auf jeden Fall das European Loco & Asset Pack und das US Loco & Asset Pack, die sind beim TS 2014 nicht dabei und damit hast du ja angefangen, wenn ich mich hier recht erinnere.
    Die Repaints die du aufgelistet hast benötigen fast alle die dementsprechenden Kauf Add-ons. Ich kann es nur nochmal wiederholen, Readme lesen.


    @rrpiti
    Für die BR38 benötigt man das European Loco & Asset Pack.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • @IThanatosII-Sicher da hast du recht-als uralter User vergesse ich das immer *shau* hab es ja noch als Basis erhalten.
    Aber wenn hier wie mit 33 Fragen/Antworten kein Erfolg eintritt kann ich schon mal verzweifeln beim Versuch Hilfe zu leisten -Gruss rrpiti

  • Ok.
    Danke für Hilfe.


    Dann werde ich mal schauen das ich die beiden Sachen Kaufen werde.


    Also Free Züge gibt es nicht Oder?


    Gruß
    Thomas