Freeware Addons

  • Hallo.


    Danke für die Hilfe.Aber erlich da steigt doch keiner durch.


    In welchen Ordner mus ich den die gedwonloadeten Dateien packen.


    Gruß
    Thomas

  • Du sollst sie Entpacken, und dann über die Utillities.exe installieren. Ob du sie nun im Downloadsordner oder am Desktop oder sonst wo entpackst ist deine Sache.

  • @dh24580
    1. wenn es sich bei den "gedownloadeten Sachen" um Archivdateien (.zip, .rar) handelt, erst mal auspacken in einen ordner deiner Wahl (zip geht direkt mit Windows, für rar brauchst du z.B. 7zip)
    2. wenn darin eine .rwp oder .rpk Datei ist, mit dem TS-Paketmanager (utilities.exe) installieren. Der weiß, wo das hinkommt.


    Wenn keine rwp/rpk Datei vorhanden ist, lass erst mal die Finger davon, bis du mit der Dateistruktur des TS vertrauter bist.

  • Na ja aber zumindest sollte man es schaffen die entpackten Dateien in den Assets oder auch Content Ordner zu kopieren.
    Das sind halt Basics die man sich schnellst möglich aneignen sollte denn sonst wird man im TS nicht weit kommen wenn man Repaints oder Freeware Strecken installieren will.

  • Hallo.


    Danke für die Hilfe.


    Ist das richtig:


    StringExtractor.exe -output "C:\Users\Thomas\Documents\rail\RW0381_BDms273-1.rwp" -languages en -input -pulldotlans
    Export complete


    Gruß
    Thomas

  • @dh24580-Jedee gedownloadete Datei lässt sich fast immer mit winzip oder win rar entpacken-die darin meist vorhandenen RWP_RPK Dateien können wie oben beschrieben mit dem hilfsprogramm Utilities installiert werden .
    Aber sie können auch mit win Rar zB auf den Desktop entpackt werden -und dann zeigt sich die Ordnerstruktur deutlich -und man kann sie von Hand einbauen -so mache ich das seit Jahren und verstehe dadurch die Struckturen besser als wenn alles automatisch abläuft-Gruss rrpiti.

  • @dh24580-Ich denke nachdem ich oben konfuse Meldung gelesen habe solltest du uns villeicht konkret sagen was du installieren/einfügen willst -dann kann man auch gezielter helfen als mit Allgemein Tips-Gruss rrpiti

  • Beekays P8 gehört in den Ordner" astauder" in Asset- Ist dieser vorhanden ?
    Die BR52 muss nach Asset\ EisenbahnwerkRW\Rollmaterial\Railvehikles\Dampfloks
    das siehst du auch wenn du die RWP entpackst wie oben beschrieben.

  • Das heisst du musst dir bevor du BeeKays P8 installierst erst mal Astauders P8 (hier im Downloadbereich als BR 38 2267) holen und mit dem Manager oder händisch im Asset Ordner anlegen.

  • Für mich ist das zuviel.Außer dem funktionier das Spiel wieso nicht richtig.
    Ständig bricht es ab.


    Das stand da:Filed to save dump file to "C:/TempDump/T- v4.a.damp" (error )


    Gruß
    Thomas