Freeware Addons

  • Mach ich.


    Aber ich habe mir einen Zug gekauft unter Steam.


    Einen Robinson 04.


    Ist nicht ganz einfach so eine Kohlelock zubedienen.


    Ich habe den dreh noch immer nicht so richtig raus.


    Gruß
    Thomas

  • mannomann, Du strapazierst die Nerven von Simulationseisenbahnern aber kräftig. "Kohlelock".
    Zwei ganz schlimme Schnitzer in einem so kurzen Wort.
    Du solltest wirklich Deine Zeit erst einmal mit den Grundlagen der Eisenbahn und dieser Simulation verbringen, bevor Du von 25 Seiten 37 Dateien herunterlädst, mit denen Du eh (noch) nichts anfangen kannst.
    Denn es fehlern Dir anscheinend immer noch die einfachsten Grundlagen.
    Es handelt sich um eine Dampflok und keinen Zug (Zug = Lok + Wagen oder Triebzug: Triebkopf und Mittelwagen).


    Gruß
    Norbert

  • Danke Einstein.


    Ist mir auch erlich egal ob es Triebzug oder Dampflock oder Zug oder Dampfilampfi heißen sollte.


    Mir macht es mega Spaß mit so einer Dampflock zufahren.In echt bin ich auch schon einer mitgefahren.


    Danke für die Hilfe.


    Gruß
    Thomas

  • Also zw Loks, Wagen und Triebzügen gibt es schon verdammt große Unterschiede.


    Ich freue mich für dich das du in deinem Leben mal mit einer Dampflok mitgefahren bist aber bitte, Lok nicht mit "ck" ja? Danke

  • Wie du die Loks in Privaten kreisen nennst ist uns alles hier egal, aber die Rechtschreibung ist Freeware und darf in Unmengen genutzt werden.


    Kleine Fehler macht jeder mal, aber wenn einem ein Text einfach hingerotzt wird (am besten noch mit tausenden Abkürzungen alá Facebook Manier), zeugt das von Respektlosigkeit dem gegenüber und dann darf man selber auch keinen Respekt erwarten.


    Zumal macht man sich als Neuling in einem Forum so beliebt wie ein Diktator wenn man aufmüpfig wird.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.