Brauche Hilfe bei der Entscheidung von AddOn Zug bei TS14

  • Heey liebe Community, ich bin neu hier, deshalb weiss ich nicht ob ich hier in das richtige Forum poste aber ich brauche Hilfe und zwar habe ich mir 20€ guthaben für steam gekauft. Und ich hab jz vor mir eine Lok beim Train Simulator 2014 zu kaufen (ich bevorzuge welche von der deutschen bahn) und zwar würde ich im TS14 kaufen, also im Shop beim TS14(des sag ich, damit ihr seht, welche züge zur verfügung stehen :D ) und ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen Zug ich nehmen soll :pinch:;( .... Also meine Favoriten sind: BR 411 "ICE T"; BR 423; BR 424; MRCE ES 64 U2 "Taurus"; BR145 und der ICE 3. es wär echt nett, wenn ihr mir eine empfehlen könnte, bei der es Spaß macht sie zu fahren:)
    LG Manu:D

  • Kauf Dir doch einfach das, was Dir auch im real life am besten gefällt.
    (Ansonsten kannst Du Dich stundenlang damit beschäftigen, welches Modell am besten umgesetzt ist, und bei welchem der Sound am gruseligsten ist, und welches die meisten -umgesetzten - Features hat, etc...)

    Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()

  • Was ich vorab sagen kann ist dass du dir den Taurus (ES 64 U2) bitte beim richtigen Entwickler und nicht auf Steam kaufst!


    ---> trainsimcontents.blogspot.com

    Einmal editiert, zuletzt von RailworksFan98 ()