Geschlecht der Railsim Mitglieder

  • Ich schaffe es mit unserer neuen Forensoftware auch nicht die Mitglieder nach Geschlecht zu sortieren


    Geh einfach mal im Bereich der Mitglieder auf den Punkt Mitgliedersuche. Dort wählst Du beim Geschlecht Weiblich aus, und bekommst 20 weibliche Forenmitglieder vorgestellt. - Wobei ich bezweifle, dass Heiko ein Frauenname ist...


    Interessant auch @Colek rail-sim.de/forum/index.php/Me…ld=wbbPosts&sortOrder=ASC, der es geschafft hat -1 Beiträge zu schreiben.


    Vermutlich hat er hier was gepostet, was gelöscht wurde, oder was weiß ich. Auf jeden Fall macht dieser Typ (Sehr) gute Preise, wenn man was von Steam braucht, egal was...


    es gibt auch welche Beiträge die mit einem "gefällt mir nicht" gekenntzeichnet sind


    Wie kann man einen Betrag hier mit gefällt mir nicht anmerken??


    Ziemlich Respektlos, sie will dir sagen das Sie mal ein Mann war!


    Das hat nix mit respektlos zu tun, sondern damit dass ich nich davon ausgehe dass eine Frau mal ein Mann war!
    Das hier ist die erste Frau die mir in freier Wildbahn begegnet, die früher mal ein Mann war.
    Wir haben uns da aber privat dann noch drüber ausgetauscht.
    Danke!

  • Ziemlich Respektlos, sie will dir sagen das Sie mal ein Mann war!

    Nur, weil aus dem Kontext nicht unbedingt ersichtlich ist, dass jemand einem mitteilen will, mal ein Mann gewesen zu sein, ist die Frage von @dengstdu nicht gleich respektlos. Höchstens unwissend.


    Desweiteren halte ich es für ziemlich altmodisch und zurückgeblieben - und vielleicht sogar respektlos - heutzutage Geschlechterfragen nur in männlich/weiblich aufzuteilen.

  • Nur, weil aus dem Kontext nicht unbedingt ersichtlich ist, dass jemand einem mitteilen will, mal ein Mann gewesen zu sein, ist die Frage von @dengstdu nicht gleich respektlos. Höchstens unwissend.


    Danke! So isses. Ich war da nicht drauf gekommen!

  • Naja von dieser Wurst halte ich sowieso nichts, was soll das überhaupt. Man muss sich a. entscheiden und b. man wurde so geboren wie man ist. Man kann es nicht ändern, alles andere ist schon verrückt.


    Übrigens diese Umfrage macht doch kein Sinn, ist doch klar das es hier kaum Frauen gibt...
    ..und die Diskussion ist noch unnötiger.

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

    2 Mal editiert, zuletzt von Leonid ()

  • Was das überhaupt soll? *dumm*
    Das fragst du doch jetzt nicht im Ernst, mal gucken was passiert wenn wir dich mal in einen Körper des anderen Geschlechts stecken und dich den gesellschaftlichen Zwängen aussetzen. :wacko:
    Es mag schwer nachvollziehbar sein aber ein bisschen tolerant kann man da glaub ich schon sein. (Auch wenn Conchita Wurst m.M.n. nicht am besten gesungen hat :P )


    Ich kenne auch nur von meinem ehemals besten Freund (jetzt Freundin ;) ) und spaßig ist die Sache nicht.

  • Naja Schwule und Lesben kann ich grade noch so tolerieren, aber das man einfach so mal sein Geschlecht wechselt.. Kein Kommentar... :D

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Bei mir is das ganz einfach. Ich bin ein Arsch (vom Dienst) und ein Arsch ist doch sächlich oder? *denk* Also bitte ich um Erweiterung der Auswahl um ein "sächlich" *frech* Dazu werden natürlich noch alle anderen tolerierten und nicht tolerierten Zustände benötigt um diese Umfrage überhaupt sinnvoll erscheinen zu lassen. Oder kennt der TE nur Schwarz und Weiß? Was ist mit Bunt? *drunter*

  • Ich weiß ja nicht aber DAS Arsch??? ich denke eher das heißt der Arsch und das wäre männlich^^

  • Aber Weibchen können auch Ärsche sein! Also ist es nicht auf Männchen begrenzt. Warscheinlich muss man präzisieren. Aber das drüfte unter die Zenszurmechanismen des Forums fallen. "Das A***piep*" ist dann aber schon sächlich.

  • Naja Schwule und Lesben kann ich grade noch so tolerieren, aber das man einfach so mal sein Geschlecht wechselt.. Kein Kommentar... :D


    Gut, dass du das gesagt hast. Ich toleriere deine Meinung, aber weder verstehe ich sie noch teile ich sie. Darüber hinaus habe ich aber auch Schwierigkeiten damit, eine solche Intoleranz/Unwissenheit/Vorurteile unkommentiert stehen zu lassen. Ich denke, das ist schlicht überholtes Rollenverständnis. Aber nun weiß man wenigstens, mit wem man es zu tun hat.


    Irgendwie hab ich befürchtet, dass es zu dieser Diskussion kommt. Frage mich jetzt noch mehr als ganz am Anfang der Umfrage, was der Zweck derselben ist.