Swiss Express Baut Luzern Bahnhof im Kanton Luzern Schweiz nach!

  • Hallo an alle hier im Forum und Railworks Spieler


    Ich habe mir vorgenommen meinen Heimatkanton zu bauen also Luzern Bahnhof was ich auch interessant finde und es kommen dann mehr dazu ich bin noch in der anfangs fase und es ist meine erste eigene strecke und ich baue an dem Projekt schon seit 2 tagen und suche Bilder und mehr das ich weiter komme. Der stand sieht nicht schlecht aus hier ein paar bilder vom Bahnhof Luzern:



    die 2 neuen Bilder sind nach den 2 tagen und es muss noch viel realisiert werden bis Luzern so wird wie auf Bildern oder karten.


    Die Map braucht ich schätze mall 2 Jahre oder wie auch immer aber ich bleibe am Projekt das ich Mein Luzern bauen kann.


    Gruess Vo Lozärn SWISS EXPRESS Schreibt mir eine Kritik oder Wünsche ihr könnt wenn ihr Wollt auch helfen aber das schaue ich noch.


    und zu dem Map wo man nicht so sieht das ist nur ein Overlay da kommen die Gleise und alles andere drauf.

    Schweizerische Bundesbahn Rasch und Kräftig in die Zukunft :D


    2 Mal editiert, zuletzt von Swiss Express ()

  • Oh mein Gott, was soll ich jetzt tun! So viele Emotionen überströmen mich! DU MUSSTEST WIRKLICH DIE ÜBERSCHRIFT IN CAPS-LOCK SCHREIBEN!


    Seit zwei Tagen arbeitest du schon dran, beachtlich, na wenn das mal bis nächste Woche nicht fertig wird. Dann aber!
    Die Bilder auf dem Gelände sehen wirklich toll aus.


    Aber jetzt bin ich wieder viel zu aufgeregt um klar denken zu können!!!!!!

    182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

  • Also ich baue auch Gebäude und auch alles andere und wegen dem titel Entschuldigung ich baue auch das Depot Erstfeld und so nach und auch andere Sachen und das braucht Zeit.


    Mfg Swiss Express

    Schweizerische Bundesbahn Rasch und Kräftig in die Zukunft :D


  • Ich meine der bau von der Strecke ein Teil hat 2 Tage gebraucht bei mir und ich musst auch Bilder suchen und vieles mehr weil es gibt da auch noch die Zentralbahn von SBB die da auch vertreten ist und die geht dann auch durch die normale Strecke und das war auch das schwierige an der ganzen Sache die 2 strecken auseinander zu halten.


    Swiss Express


    PS: Wenn ich noch was anmerken darf ist das meine erste Map die ich baue habe auch Sachen geschaut wo erklärt wird über Strecken bauen und alles.

    Schweizerische Bundesbahn Rasch und Kräftig in die Zukunft :D


    2 Mal editiert, zuletzt von Swiss Express ()

  • Ich bin auch aus der Schweiz und schaffe es auch so zu schreiben dass man meine Beiträge nicht 10 mal lesen muss bevor man den Sinn versteht. Ich sehe deinem Projekt trotzdem mal positiv entgegen und biete sogar Hilfe an, da ich in Erstfeld wohne und fast jede Woche mindestens 1 mal in Luzern bin. Ws brauchst du den? Gleispläne, Fotos?

  • ja Genau so meine ich es ist auch ne Übung und Ich baue die Strecke immer wieder um, um besser zu werden.


    Ich habe auch dieses Projekt Gewählt weil mir mein Heimatkanton am Herzen liegt und da es ja wenig Schweizer strecken gibt bau ich halt eine.


    Und auch wenn andere so und so schreiben Bau ich trotzdem weiter um meinen Traum verwirklichen zu lassen.


    Swiss Express


    Und danke ja du kannst mir gerne helfen schick mir eine pn wenns geht.

    Schweizerische Bundesbahn Rasch und Kräftig in die Zukunft :D


    Einmal editiert, zuletzt von Swiss Express ()

  • Sehe ich das richtig, dass dein Bahnhof auf 2-Meter-irgendwas über Normalnull liegt, weil du kein Gelände importiert hast?
    Ich möchte dich nicht entmutigen, aber das ist ein gravierender Fehler, gerade und ausgerechnet in der Schweiz, und ein Manko, das zu beheben kaum möglich ist.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.