Swiss Express Baut Luzern Bahnhof im Kanton Luzern Schweiz nach!

  • Dann kannst du dir gleich merken, es ist nicht möglich, ein realistisches Geländemodell nachträglich in eine Strecke einzufügen, außer die Strecke befindet sich auch in Wirklichkeit bei 0 Meter über NN.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Wenn du Gelände später importierst, befinden sich deine Gleise im Untergrund. Das klappt so nicht.
    Du kannst höchstens das Gelände von Hand modellieren, aber das dürfte eine nicht zu bewerkstelligende Arbeit sein.
    Ohne gelände hast du ja auch gar keine Möglichkeit, abzusehen, wo die Trassen höhenmäßig entlanglaufen und ob dort Stiegungen sind. Die kannst du ja schließlich nicht aus der 2D-Map ersehen oder nur durch Führerstandsmitfahrten herausfinden.


    Noch hast du nicht so viel gebaut,... wenn ich du wäre, würde ich nochmal neu bauen mit DEM-Gelände als Grundlage. Du ärgerst dich sonst irgendwann.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ja das mache ich auch ich habe das Gelände noch nicht gebaut um zu testen ob die schienen auf das Overlay gehen aber ich baue morgen alles noch mal neu und noch was jeder macht doch mall Fehler und aus Fehler Lehrnt man.


    Swiss Express

    Schweizerische Bundesbahn Rasch und Kräftig in die Zukunft :D


  • Kopf hoch!
    Ich hab auch 1000 Fehler gemacht. Die meisten anderen auch.
    Dadurch lernt man ja auch was. Bedingung ist halt nur, dass man einsieht, dass man fehlerhaft baute ;)
    Die 1. Strecke ist meist für den Papierkorb und nur zum Üben, damit man weiß, was man machen muss und weiß, was man besser lässt.
    Lass dich nicht entmutigen und versuchs nochmal mit Gelände, du wirst sehen, das macht viel mehr Spaß und ist einfacher, als das Gelände mit der Hand modellieren zu wollen (müssen).

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.