Rail Simulator funktioniert nicht " Runtime error R6025 "

  • Hallo Leute


    ich habe ein Problem mit meinem Rail Simulator. Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und dann wollte ich da auch wieder den Rail Simulator drauf spielen. Ich habe mir das spiel früher auf Gamesload gekauft die Seite wurde zwar jetzt geschlossen aber man kann die gekauften Spiele trotzdem noch runterladen. Zu erst habe ich mir das spiel bei Origin Runtergeladen aber als ich es dann starten wollte sagte er mir das ich mich mit meinem EA Account anmelden soll, als ich dies dann getan hatte, hatte er gesagt das die Server nicht verfügbar sind. dann habe ich das spiel über Gamesload runtergeladen und als ich das spiel gestartet habe ging auch alles. also so frei in der Map rumbewegen kann ich mich nur sobald ich in ein Zug einsteigen möchte stürzt das spiel ab und die Fehlermeldung " Runtime Error R6025 -pure virtual function call " kommt. ich habe das spiel schon 5 mal neu installiert und runtergeladen und habe auch schon Visual C++ 2005 runtergeladen und es funktioniert einfach nicht. vielleicht kann mir jemand helfen.


    Mfg paddi10