Berlin-Wittenberg 1.26 - mögliche Fehlerliste

  • Bitte bachten! Ich bin immer noch nicht fertig aifgrund RLs.


    Hallo zusammen


    Ich hatte es bereits angekündigt, ich werde Berlin Wittenberg ausgiebig testen. Hier im ersten Beitrag wird eine Sammlung entstehen.


    Wunschformat für Fehler


    Fahrtrichtung/Hektometertafel oder genau Stelle - Fehler


    Bsp


    Berlin nach Wittenberg/ BHFteltow Gleis 1 - falsche Geschwindigkeit Signalisierung zeigt 60 km/h. Wert durchgehend 200


    Ich werde möglichst viele Fehler selbst suchen. Jedoch könnten dabei auch Fehler bei mir liegen. Deswegen bitte wenn ihr dort vorbeifahrt ggf bitte überprüfen, genauso versuche ich eure Fehler zu bestätigen. Ich tucker gerade mit 25-40 km/h die Strecke ab und werde die nächste Zeit testen.


    Gefundene Fehler:
    Überall - Signale schalten nach Tab-Freigabe nicht um und bleiben rot
    Signale schalten nach umstellen einer Weiche (Handweiche) bei mir nicht um.
    Links sitzen zu weit vor Signalen oder teilweise hinter Signalen was zu ungewollten Zwangsen führt. Sammlung folgt.


    Teltow Gleisgeschwindigkeit teilweise falsch


    Von mind. 2 Personen bestätigte Fehler:
    Lichterfeld Prellbock falsch plaziert


    Objekte fehlen (Milchkannen bzw. Teile fehlen siehe Screen lzb)


    Schleife zum Flughafen hat ein unsauberes Gleis. Screen kopier ich noch aus dem anderen Beitrag her.


    Ich werde jetzt erstmal einiges abfahren und plane Sonntag oder Montag diesen Beitrag dann zu füllen und eure Fehler einzutragen


    Gruß Oebb4010


    Edit; habe den Beitrag nicht vergessen. Aber bei Testgeschwindigkeizen von 25km/h zieht es sich sehr.
    Bin erst bei Birkengrund. Danke aber an alle die helfen!


    Edit 2: danke nochmals an alle. Bei der Geschwindigkeit sieht man die Detailtiefe und viele tolle Dinge. Danke Jan für die tolle Strecke, es ist auch so eine super Arbeit. Nun freue ich mich noch mehr auf die Erweiterung :)

  • Following Asset(s) were missing from this route:-


    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig\RailNetwork\vT_Hauptstr200.bin (Loft Item) on tile -000003-000010.bin 662.446 822.725


    Sind fünf Fundstellen ...


    Vielleicht kann man jemand schauen, ob bei das Asset vorhanden ist. Ich finde nur vT_Hauptstr80 und vT_Hauptstr120

  • Fehlen mir auch, riecht nach Trackrules. So lange Du nicht was umbauen willst, sind die nicht zwingend notwendig, Kaputte Weichen gibts auch nicht. Könnte sein, dass die aus früheren Versionen noch genannt werden, aber z.Zt. gar nicht mitspielen. Das eliminieren alter Trackrules aus den Daten hab ich bisher noch nicht geschafft.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ich habe auch mal RW-Tools durchlaufen lassen, bei mir wurden folgende fehlende Objekte angezeigt:


    *OO(IIII)(IIII)OO* ...was für ein feeling

  • In allen Versionen die ich von B-W habe existiert keine vT_Hauptstr200.bin. Ich behaupte das man das nicht weiter beachten muß da ist wie StS schon sagte etwas aus der Entwicklung übergeblieben.