[JT] Marsdonshire

  • Und das mag ich bei JT. Denn so kann man auch den Kundenservice händeln. (im Gegensatz zu ... , na ihr wisst schon)
    Habe eben ein QD mit der Class 377 ‘Electrostar’ von Marsdonshire Central nach Portkeane beendet. Mit Bügel hoch läuft das Teil. Prima!
    Habe mich also doch nicht "verkauft".


    MfG FDLSRH

    Das Leben kann so schön sein... aber:
    Es recht zu machen Jedermann, ist eine Kunst die Niemand kann !

  • das Update hat sich wirklich gelohnt : so ist die Stromschiene auf der Masdon-Central to Portkeanestrecke auch im U-Bahnbereich und im Bahnhof Portkeane fertig montiert, dort fehlte sie bisher. Schön finde ich dass im Quick-Drive auf dieser Strecke nun die alten Londoner-U-Bahnzüge der Isle of Wight unterwegs sind. Generell sind im QD nun viele unterschiedliche auch modernere Züge unterwegs, vermutlich natürlich abhängig was der jeweilige Nutzer installiert hat. Da fallen die normalen Szenarien dagegen eher ab, da dort natürlich nur Marsdonshirestandardmaterial unterwegs ist.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Hallo,


    ich habe mir dieses schöne Add on jetzt auch zugelegt und danke erstmal @tom87, für seinen Tipp der Strecke.


    Die Strecke gefällt mir auch sehr gut, nur habe ich ein Problem mit dem Rollmaterial des HST und der Class 166.


    Soweit sind das ja repaints des Kuju Materials, und nicht nur KI. Ich kann sie trotzdem im Zugverband-builder nicht sehen. Muss ich da etwas beachten, wie FSX ausstellen oder so?


    Sie sind bei mir zwar gelistet, werden aber nicht angezeigt und dementsprechend kann ich sie nicht auswählen.