[JT] Marsdonshire ( released )

  • Justtrains hat gerade ein Video veröffentlicht, dass die neue, fiktive Route Marsdonshire zeigt.
    Die Features klingen echt wahnsinnig toll.
    Diese und das Video gibt es hier auf der Website : http://www.justtrains.net/product/marsdonshire-download
    Sie kostet eigentlich 24,95€ ( solange man keine JT Prunkte hat die man einlösen kann ). Immoment gibt es sie aber zu einem Offer Preis für 15,95€

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aha, ein fiktives County mit englisch, walisisch, schottisch und irisch angehauchten Ortsnamen. Schade, daß ich fiktiven Strecken leider gar nichts abgewinnen kann...


    Da warte ich doch lieber auf die coming soon angekündigte Strecke Newcastle - Edinburgh

  • Wow, Panzer auf Containertragwagen zu stellen schaffen auch nur die Tommy`s :lolx2:
    Ansonsten ganz nette Bilder, da ich allerdings absolut kein Fan der englischen Strecken bin, ist dies nix für mich...

  • Ich finde, das Ganze klingt bombig. 160 Meilen verteilt auf x Strecken und div. Möglichkeiten für Güterverkehr...
    Aber eigentlich wollte ich mit England abschließen *denk*
    Aber:
    1. Wenn sie halten, was sie versprechen, wirds bombig
    2. Lieber eine gute fiktive Strecke, als eine mittelmäßige reale Strecke
    3. 16€ klingt nach einem Schnäppchen

  • Zitat

    57 Scenarios are included - 26 Standard and 31 Free-roams.

    8|:thumbsup: Ok, etliche davon benötigen zusätzliches JT-Rollmaterial, aber trotzdem ne beachtliche Anzahl. Könnte sich DTG mal ne Scheibe von abschneiden...


    Screenshots sehen auch recht faszinierend aus, scheint ne schöne und abwechslungsreiche Strecke zu sein. Aber fiktive Strecken und noch dazu in England interessieren mich als Payware eigentlich eher gar nicht.

  • ...da versäumt ihr einiges. Die neueren englischen DTG-Strecken sind meist sehr gut gemacht (um eine Klasse besser als z.B. München - Garmisch), hinzu kommen noch noch die drei großen Keith Moss -Strecken und die große schottische ECML von JT, dann jede Menge Rollmaterial, manches hervorragend vor allem dann mit AP-Sound. Also ich bin mindestens zu 80 % auf der Insel unterwegs.

  • Mir gehts da fast wie kiter. Ich habe so meine Phasen, wo ich entwerder fast nur England oder fast nur Dtl. fahre.
    Ich bin also auch oft auf der Insel unterwegs. Das macht unheimlich Spaß, wenn man die richtigen AddOns hat.
    Interessant finde ich, dass ich in England vorzugsweise in der Moderne fahre, obwohl ich Anhänger der "guten, alten Zeit" bin.
    Beonders beliebt bei mir ist London-Brighton mit der Clapham Junction. Da ist immer was los, und zwar viel!


    Um wieder zum Thema zu kommen: Was JT da rausbringt, scheint eine kleine fiktive Welt zu sein, für die sich viel Mühe gegeben wurde. Sogar eigene Lackierungen für ein paar Züge kommen mit! Alles in Allem muss ich mir die Strecke wohl holen.
    Nur die Panzerwagen machen mir Angst.

  • Fiktive Strecke hin oder her. 57 Szenarien, Branchlines, und und und ...Ich mag ganz einfach JT-Addon's. Sind für mich mit viel Liebe und Sachverstand gemacht. Update's werden, wenn nötig, umgehend zur Verfügung gestellt. Daher für mich schon jetzt gekauft, zum Einführungspreis! Wem das zuviel des Lobes ist, ich steh dazu. Punktum.
    mfG FDLSRH

    Das Leben kann so schön sein... aber:
    Es recht zu machen Jedermann, ist eine Kunst die Niemand kann !

  • Von mir auch schon gekauft. Seit dem ich mir die Scottish ECML zugelegt hatte bin ich einfach nur fasziniert von den Strecken :thumbup: .


    Was JT da rausbringt, scheint eine kleine fiktive Welt zu sein



    @einMonster
    also mit 257km scheint das nicht wirklich nur ne kleine Strecke zu sein *nixda* oder war das eher :Ironie: ????



    With nearly 160 miles (257km) of track network to explore, 23 stations (two under ground), four fully interconnected routes and 14 other lines, this is much much more than just a route! 26 Standard and 31 Free Roam scenarios are included to give you a chance to explore the stunning and varied scenery and the countless places of interest in the area.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Bei fiktiven Strecken geht mir die Hälfte des Spielspasses (Wikipedia - Geschichte der Eisenbahn in der Gegend, Orte und Sehenswürdigkeiten - und Google Maps studieren, YouTube schauen) verloren. Totham war zumindest halbwegs glaubwürdig, Felberpass ohnehin sehr gut, also werd ich es wohl abfahren, bin gespannt ob da ein einheitliches Feeling rüberkommt oder nur wie wild irgendwelche (englischen) Assets zusammengeschraubt wurden a la hier das Kohebergwerk, da der Güterbahnhof, das Kraftwerk, der Hafen, die große Stadt, die kleine Stadt, der schnelle Streckenabschnitt, der Langsame, das Depot, der kleine Bahnhof am Land, die breite Autobahn, der Fluss....


    Auf UKTrainsim würd ich so was nicht runterladen, bei JT bin ich allerdings Qualität gewohnt, also bleibt zumindest die Hoffnung auf ein Mega-Totham.


    lg

  • Du kannst ja die Tests abwarten. Nicht, dass du das Geld in den Sand setzt ;)


    Stimmt, aber bei JT hab ich eigentlich noch nie Geld in den Sand gesetzt und Totham bin ich oft genug gefahren bzw. hab Szenarien dafür gebastelt. Es ist halt schade um den Aufwand für so eine Riesenstrecke, da hätte man die Hälfte der Kilometer lieber in eine reale Strecke investieren sollen - nur meine Meinung. War da nicht die längste Zeit was anderes angekündigt? Jedenfalls etwas anderes als Newcastle-Edinburgh, was lt. Webseite in Entwicklung ist?


    lg

  • Alle Achtung, das Handbuch (pdf) ist sehr gut gemacht. Die Idee mit den eigenen "Mardsdonshire" Lackierungen finde ich grenzgenial. So macht das Fahren auf Fantasiestrecken Spass. Warten warten..nachschauen...warten...warten... das wird hoffentlich kein langer Freitag ;)


    lg