[DTG] München - Garmisch Partenkirchen

  • http://store.steampowered.com/app/258652/


    Die Strecke ist jetzt für 29,99€ verfügbar.


    Hauptmerkmale:


    100 km (62 Meilen) lange Strecke von München nach Garmisch-Partenkirchen


    25 Stationen, einschließlich München Hauptbahnhof, Pasing, Gauting, Starnberg, Tutzing, Murnau und Garmisch-Partenkirchen


    DB BR 426 EMU


    Szenarien für diese Route


    Quick drive kompatibel


    Installationsgröße: 1424 Mb

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Ich warte bis zum nächsten Sale mit dem Kauf. Auch wenn's ne deutsche Strecke ist und evtl sogar ne gute...Erste Eindrücke und Testberichte abwarten

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    Einmal editiert, zuletzt von Amisia ()

  • Endlich *jippy**jippy* , strecke wird gekauft sobald ich eine neue Steamguthabenkarte gekauft habe. Könnte ein Käufer sagen ob es eine empfehlung ist oder sollte ich den kauf unterlasssen? hat es KI-Verkehr im QD?
    Grüsse Stefanix19


    Ach Kinder. Du willst sie dir unbedingt kaufen, sobald dein Guthaben verfügbar ist. Und dann fragst du trotzdem nach Meinungen und zweifelst deine Kaufabsicht wieder an.

  • Ein Kollege von mir hat die Strecke gekauft und ich habe sie dann mal gerade für knappe 15 Minuten angeguckt und wurde nicht enttäuscht. Soll nicht heißen, dass die Strecke gut ist, im Gegenteil, meine Erwartungen an die Geldabzocker von DTG wurden wieder zu 100% bestätigt. Es wirkt wie immer alles sehr plastisch und einfach lieblos hingeklatscht, halt der typische DTG Einheitsbrei. Ebenso lachhaft ist die Signalisierung. Ich erwarte von einem englischen Unternehmen nicht, dass das Signalsystem zu 100% realitätsnah umgesetzt wird, aber es macht mich richtig sauer, wenn ich sehe, dass man sich absolut keine Mühe geben will und die Belange potentieller Käufer denen wohl vollkommen egal sind. Ich persönlich kann für dieses Produkt leider keine Kaufempfehlung aussprechen, denn die Qualität entspricht nicht im entferntesten dem Produkt, welches ich bei einem saftigen Preis von 30 Euro erwarten kann.

  • Es wirkt wie immer alles sehr plastisch und einfach lieblos hingeklatscht.


    ...ein schönes Beispiel ist ersichtlich wenn ich mir die Bilder auf der Steam-DLC-Seite anschaue. Das drittletzte Bild zeigt ja immerhin eine Kirche im bayrischen Stil, aber die Straßen in diesem Dorf sind schon lieblos gemacht. Mal sehen wann das erste Video erscheint.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Oh ha @Siemens-Er20 doch so schlimm? hmm echt krass denn auf den Bildern die fleißig bei Facebook kamen sah alles so geleckt aus als wenn sich DTG doch mal Mühe gegeben hätte. Tja wohl doch Pustekuchen.
    Überzeugt mich immer mehr doch auf ein Sale zu warten. Spätestens zum Sommersale. Danke für die erste Einschätzung :thumbup:

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    Einmal editiert, zuletzt von Amisia ()

  • Könnt ihr mal weniger rumheulen? RSC baut immernoch die besten deutschen Strecken. Und wie einige hier rummotzen dass man dieses und jenes besser machen könnte, aber selber keine Ahnung vom Aufwand des Streckenbaus haben.


    Wie wollt ihr überhaupt wissen ob die Strecke gut ist oder nicht? In der Zeit kann man gerade mal ein paar Kilometer gefahren sein, mehr nicht. Das ist genauso unnötig wie die Leute die ein Video bei YouTube nach 2 Minuten Disliken, obwohl es erst 3 Minuten online ist und sie es noch gar nicht angeschaut haben können.

  • Eine wirkliche "Empfehlung" kann man jetzt meines Erachtens nach sowieso nicht aussprechen. Damit man dafür in der Lage ist sollte man schon die gesamte Strecke ein paar Mal gefahren sein. Bestenfalls Eindrücke können jetzt abgegeben werden, mehr nicht.

  • Das drittletzte Bild zeigt ja immerhin eine Kirche im bayrischen Stil, aber die Straßen in diesem Dorf sind schon lieblos gemacht.

    Ihr sollt im Cab sitzen und aufpassen, dass ihr keine Zwangsbremsung kassiert und keine Blümchen am Straßenrand pflücken oder mit den Mädels dort flirten.


    Jaja, schon gut... ich geh ja schon wieder :P
    ;)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Bei deinem Einwand hapert es wenig. Wenn Du dir einen Kuchen kaufst, der total versalzen ist, dann akzeptierst du dies und das nur weil du selber keine Ahnung vom backen hast? Wenn dir die Produkte von DTG gefallen, dann ist es ja ok. Ich werde aber weiterhin meine Kritik an Dingen äußern die mir absolut nicht gefallen und muss dabei auch nicht rumheulen. Im Gegenteil, ich sitze hier in aller Ruhe und trinke ein Feierabend-Bier ;)

  • Ich habe das erste Szenario gefahren und habe zwei Seiten mit Fehlern zusammengeschrieben. Das Schaukeln der BR426 im Stand ist ja nervig. Rest kommt später..

  • Ja und? Selbst wenn man sucht sollten bei einem fertigen Endprodukt keine zwei Seiten an Mängeln rauskommen... Das man immer was findet wenn man nur will, mag richtig sein, RSC macht einem das Suchen nach Fehlern aber auch nicht schwer.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011