[JT] Voyager Advanced

  • Huhu Com,


    habe mir vor kurzen das Pack Newcastle - York + Voyager + Szenario Pack gekauft.
    Nun hab ich gesehen, dass es für den Voyager auch ein Update gibt, allerdings Payware.
    Ist dieses unbedingt nötig? oder kann ich erstmal darauf verzichten? ( -Das Update-


    danke schonmal


    grüße
    Stephan

  • Hi,
    dieses kostenpflichtige Update solltest du schon haben. Es handelt sich um das "Advanced" Upgrade für Nutzer der alten Voyager. Allerdings wird die Voyager seit langem nur noch als "Advanced" vertrieben. Das heißt, du musst dir keine Sorgen machen. Schau mal im Handbuch, ob da "Advanced" auf der Titelseite steht. Sollte eigentlich der Fall sein. Dann musst du kein zusätzliches Geld ausgeben. :)

  • Huhu,


    erstmal danke für deien Antwort.
    Habe direkt mal nachgeschaut und in den Manuals steht "Advanced" dabei.
    Gekauft hab ich das Pack ja wie gesagt erst gestern. War nur ein wenig verwirrt durch das angebotene Update auf der Seite von JT, aber wenn es schon vorhanden ist (v1.1 wenn ich richtig geschaut hab) ist ja alles ok.


    Kleines Problem im Nachgang. Hab den Thread in den falschen Bereich erstellt. Muss zu Kommerzielle Addons, da ja Payware.
    Musste nach meinen Thread suchen, und das schon peinlich^^


    grüße und danke
    Stephan