2. Duisburger TrainSim -Treffen am 27.09.2014

  • Ich melde mich auch zusammen mit Napfschnecke mal an :)


    1: TrailDogRunner1909
    2: Dominic.Nuebel (Sonderzug98)
    3. Zaunpfahl
    4: Jensen
    5. siebziger
    6. Seven of Nine
    7. DB BR 365 (Anmeldung per Mail)
    8. willi g bochum
    9. Fight43dom
    10. Traindriver 316
    11. Napfschnecke


    Noch nicht sicher:


    1: BkBtMarcel
    2: DarkSoul
    3: LuckyCoder
    4. Ingvar

    Einmal editiert, zuletzt von Traindriver 316 ()

  • Zauni würde ich gerne, sogar sehr gerne, aber leider ist das nicht so einfach allein her schon von den Fahrthkosten (ich fall um). Aber wenn mal sowas in RLP oder Saarland ist, versuche ich zu kommen. Aber es wäre tozdem schön wenn @Fight43dom oder ein anderer ein video von der neuen aufgabe machen würde. UNd Kevin/Fight bitte tue den Teilnehmern den gefallen und bring einen vernünftigen rechner mit, mit dem man auch in ruhe zocken kann und der nicht abraucht.

  • Wünschen gerne, aber nicht mit "Zack Zack" und Ausrufezeichen, sondern gern mit einem freundlichen "bitte".
    Gern würde ich Dich auch mal persönlich kennenlernen. Da gab es schon öfter eine Überraschung...
    Also bitte Prioritäten reorganisieren und kommen.


    Gruß
    Norbert

  • Hallo wollte mich auch mal anmelden wenn nichts dazwischen kommt dann komme ich natürlich aber da im April wieder im Krankenhaus war ich wurde am Herzen operiert, an der Aortaklappe wie sich herausstellte war nichts habt dann mindestens sechs Tage auf der Intensiv gelegen und mir fehlen ein paar Tage
    aber lassen wir das jetzt, Ich bin ja mal gespannt mit wem ich das letzte Mal geredet habe über den TrainSimulator 2014 geredet habe ich meine natürlich das letzte Treffen vom 29.3.2014 Denn ihr wisst habe ich keine Ahnung und davon viel
    es wäre nett wenn einer das mit der Liste machen würde danke


    Gruß Kurt

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von kurti002 ()

  • Schön dass Du alles gut überstanden hast :)
    Habe dich nun mit auf die Liste gesetzt.


    1: TrailDogRunner1909
    2: Dominic.Nuebel (Sonderzug98)
    3. Zaunpfahl
    4: Jensen
    5. siebziger
    6. Seven of Nine
    7. DB BR 365 (Anmeldung per Mail)
    8. willi g bochum
    9. Fight43dom
    10. Traindriver 316
    11. Napfschnecke
    12. Kurti

    Noch nicht sicher:


    1: BkBtMarcel
    2: DarkSoul
    3: LuckyCoder
    4. Ingvar

  • Die Nummer 13 gefällt mir gut.
    Werde sehr gerne wieder mit dabei sein. Natürlich mit Frau und Hund.
    Alleine darf ich nicht aus dem Haus... *lach*
    Freue mich schon Euch wiederzusehen..


    1: TrailDogRunner1909
    2: Dominic.Nuebel (Sonderzug98)
    3. Zaunpfahl
    4: Jensen
    5. siebziger
    6. Seven of Nine
    7. DB BR 365 (Anmeldung per Mail)
    8. willi g bochum
    9. Fight43dom
    10. Traindriver 316
    11. Napfschnecke
    12. Kurti
    13. BeeKay


    Noch nicht sicher:


    1: BkBtMarcel
    2: DarkSoul
    3: LuckyCoder
    4. Ingvar

    ------------------------------ *lach* Dipl.Ing. (Nachrichtentechnik) / Romantic Railroads / DGEG-Mitglied *ja* ---------------------------

  • Was hat Prelli nu wieder für ne Ausrede das er nicht auf der liste steht? ;) :)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Nee.... er kann uns ja vorführen wie man den Welt besten Kuchen bäckt. :D Nich war Prelli? ;)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • So ich habe jetzt ein bisschen was in die Wege geleitet, so dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit kommen werde :)




    1: TrailDogRunner1909
    2: Dominic.Nuebel (Sonderzug98)
    3. Zaunpfahl
    4: Jensen
    5. siebziger
    6. Seven of Nine
    7. DB BR 365 (Anmeldung per Mail)
    8. willi g bochum
    9. Fight43dom
    10. Traindriver 316
    11. Napfschnecke
    12. Kurti
    13. BeeKay
    14. Virlok


    Noch nicht sicher:
    1: BkBtMarcel
    2: DarkSoul
    3: LuckyCoder
    4. Ingvar