Keine Straßen im editor?

  • Guten Morgen/Tag zusammen *teetrink* ,
    ich wollte fragen ob das normal ist das im editor von Train Simulator 2014 keine straßen sich befinden, weil mein kumpel hat die gekrackte version und er hat straßen.
    des gibts ja ned das wenn man sich das spiel kauft das man dann weniger hat als kracker *boah*


    wäre gut wenn ihr mir helfen könntet *denk*;)


    Gruß
    luc_fire1

  • Kann er doch nichts dafür, dass er einen Käsecracker zum Freund hat.


    luc_fire1:
    Straßen befinden sich bei den Lofts und sind durchaus auch bei der gekauften Version enthalten.
    Es kommt halt darauf an, welche verfügbare Strecke man als Template nahm, bzw. welche Provider man im Editor freischaltete.


    Und vielleicht versuchst du deinen Kumpel mal zu überzeugen, dass Kasecracker hier gerne mal verfrühstückt werden. Teils sogar deren Freunde, wie du siehst :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Danke, ja hast recht, ich kann ja nichts dafür das er halt so einer is und finds auch *** das man als freund eines "Käsecrackers" auch kake behandelt wird, und auserdem versteh ichs ned warum er das macht weil die Polizei usw. freut sich drauf sowas zu entdecken, aber naja, zurück zu meinem problem, 1. was sind lofts, sorry hab das spiel erst seid paar tagen und mich noch nicht genau damit auseinander gesetzt und wie find ich raus was ich für verfügbare strecke habe als "Template"? und welchen provider?

    weil *nurbf*:D


    Gruß
    luc_fire1


    PS: habe nooch en problem, im "Freien Spiel" und im "schnellen Spiel" kann ich nicht losfahren, wenn ich versuche loszufahren dann färt er rückwärts und auch grad mal 0.2/0.3km/h 500 Amp trotz vollgas?
    muss ich vorher noch was machen?

  • ICE 2 :> aber irgendwie passiert das bei glaub allen bahnen, und die class 395 fährt garnich und pipst auch die ganze zeit *ka*


    Gruß
    luc_fire1

    Einmal editiert, zuletzt von luc_fire1 ()

  • Hallo Luc, Du versuchst Dich ja durchzubeissen, lobenswert. Aber lesen hilft auch zuweilen. Auf Deinem Rechner im Verzeichnis ...\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE (und EN) gibts etliche Anleitungen. Die helfen Dir die Grundsätze des Spiels zu verstehen. Weiterführende Lektüre oben Hauptleiste --> Wiki, da gibts viel zum Schmökern.
    Und bitte versuche die Groß- und Kleinschreibung zu benutzen, ggf. sogar Satzzeichen, es liest und hilft sich besser.
    Danke.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.