Strecke Berlin - Wittenberg in "Schnelles Spiel"

  • Hallo Leute,


    ich habe mir die Strecke Berlin - Wittenberg geholt. Gerne würde ich sie nicht mit irgendeinen Aufgaben, sondern im Modus "Schnelles Spiel" spielen. Doch da steht sie zur Auswahl nicht bereit. (anders als alle andere Strecken bei mir) Wobei in der Beschreibung des Modus heißt es "Jeder Zug, jede Strecke etc.." ihr kennt es ja.


    Gibt es eine Möglichkeit, diese Strecke in Schnelles Spiel-Modus zu spielen? bzw. da rein zu bekommen?


    Also einfach Startbahnhof, Zielbahnhof auswählen und los gehts :) So wie üblich.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von intercityfan ()

  • Ich weiß nicht mehr von wem aber ein netter User hat sich da mal rangesetzt und ein Quick Drive mit KI Verkehr erstellt... Ich meine sogar das es hier im Downloadbereich zu bekommeniist
    Gruß, Christian

  • Cool :) Danke! Wie kann ich die .rwp Datei installieren?

    Einmal editiert, zuletzt von intercityfan ()

  • Wie nett das du diese Anfänger Frage so kurz und korrekt beantwortet hast
    So bliebt mann stols auf dieses Forum!
    gruss maerklin


    .... ja, ist nicht mehr soooo selbstverständlich in diesem, unserem Forum ....

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • Die Hilfe so ist schon OK. Aber bitte auch auf die Wiki (für Neulinge bitte mit Link zur Lösung) verweisen, sonst schaut da nie jemand rein, und das ganze ist für die Katz.
    Denn wenn sich jemand da durchgearbeitet hat, stellt er dann die Fragen, die hier Spass machen. Sonst gibts wieder die genervten Antworten auf Fragen die schon 1000 mal gestellt wurden.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.