Suche Paderborn und Umgebung (TS 2014 Steam Edition)

  • Hey :)
    Ich wollte fragen ob jemand weißt, welche Strecke ich kaufen müsste, damit ich Paderborn und Umgebung (also z.B. auch vllt. Lippstadt, Altenbeken, Bielefeld usw.) habe? Paderborn Hauptbahnhof ist das wichtigste, da ich hier wohne :)
    Gibts Paderborn überhaupt in einem Addon für TS 2014?


    Wäre für einen Tipp sehr dankbar, habe versucht mich im Netz etwas schlau zu machen, aber irgendwie keine konkreten Infos gefunden.


    Grüße Pawel

  • Dafür gibt es soweit ich weiß bisher keine Strecke. Die Streckenaddons Hamburg-Hannover, Köln-Düsseldorf und Hagen-Siegen sind Paderborn am "nahesten", soweit ich das auf die schnelle gesehen habe.

  • O das ist ja Schade :( Wundert mich etwas, denn Paderborn und das 20 km entfernte Altenbeken ist ja alles andere als unwichtig wenn es um Zugverkehr geht. Kennt jeder Eisenbahn-Fan^^

  • Ich könnt dir jetzt noch 50 andere nicht unwichtige Strecken sagen die es für den TS ned gibt....


    Für dich ist die Strecke vielleicht nicht unwichtig, für mich hingegen schon, ich wüsste nedmal wo Paderborn ist. Von dem her sieht das jeder etwas anders. Für mich ist es wenn es um wichtigen Strecken geht die Gotthardstrecke. Du siehst also: Das sieht jeder etwas anders. Du findest wahrscheinlich dass es eine wichtige Strecke ist weil du dort wohnst. Wenn du deine Hausstrecke im TS haben willst, musst du sie schon selber bauen.

  • Hmm RavenDark hat im Chat angekündigt Paderborn-Peking zu bauen. Dies wird dann natürlich seinen Preis haben. Aber ich denke das man sich schon jetzt drauf freuen kann :D .
    Ne es gibt derzeit keine Strecke und es ist auch keine Strecke in der Umgebung von Paderborn angekündigt.
    lzb

  • Das mach ich mal, für einen Neuling ist da schon genug drauf gekloppt worden.
    Merke: Streckenbau im TS ist nicht einfach und geht nicht aus dem Handgelenk, deshalb die etwas merkwürdigen Kommentare. Les Dich mal durchs Forum, da gibts viele Themen zu.
    StS
    *closed*

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()