[DTG] Metro-North Kawasaki M8

  • Wenn ich die M8 nur im QuickDrive fahre, hab ich auch 35fps, sobald aber nen Szenario kommt.. X/


    Aber wenn das TaD Pack funktionieren soll, ist das natürlich eine Lösung. Danke @Amisia

  • Licht an oder aus?
    Viele FPS Einbrüche gibt es mit Licht an. Ich habe die M8 nicht, deshalb kann ich das in diesem Fall nicht beurteilen.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Zitat

    Here are the full patch notes: • Slow frame rate / drop in frame rate fixed • Destination boards flickering fixed• Darkened windows• Rear tail lights being on at the same time as headlights fixed• Spelling errors, punctuation and grammar corrected in gameplay menus, scenario text and manual • Alarm sound audible from exterior of non-active cabs fixed• Contact shoe going through the rails fixed• Scenario scores adjusted as necessary.• Throttle not moving down when the emergency brake is in use fixed.• Adjusted driver position in cab• Added additional passengers• Green tick issues for completing scenarios fixed• In cab flicker fixed • Headlights on AI trains fixed to show as turned on with lighting effects

  • Mmh lädt gerade runter.
    Das Gute :
    Ich habe die M8 schon ne ganze Weile aber hatte nie die New York - New Haven Strecke. Dann habe ich mir am Sonntag den TS2015 Steam Edition geholt und gestern dann das erste M8 Szenario angefangen. Das heißt ich kann die M8 jetzt auf der Strecke mit Update nutzen ...
    Im Endeffekt gut, dass ich die Route vorher noch nicht hatte sonst hätte ich bestimmt schon keine Lust mehr auf die M8.
    Ich guck mal wie die FPS sich verhält. Bin noch im Bereich New York und hatte immer 15 FPS. Mal sehen wie es jetzt mit Update ist !


    Edit : Musste im Szenario auf den Pantho umschalten und hab seitdem kein Beschleunigungssound mehr. Bremssound ist vorhanden !

  • Gut, dass endlich ein Patch kommt. Aber: Das Thema der Framerate-Einbrüche wird aus meiner Sicht überschätzt. Dieses Problem gibt es speziell mit den beigefügten Karriereszenarien. Bei Workshopszenarien mit dem M8 hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Auch in NY und in der Grand Central-Station laufen diese Szenarien bei mir mindestens mit 18-20 FPS, was sicher nicht ideal, aber noch flüssig ist. Und ich habe den TS auf einem Laptop mit einer Nvidia780M. Auf einem halbwegs leistungsfähigen PC sollte es also wenig Anlass zum Klagen geben. Das Modell selbst ist m. E. sehr schön und fährt sich prima!

  • Also ich hab einen i7 2600 mit 3,4Ghz und eine Nvidia GTX770 und 8GB RAM. Sonst läuft der TS auch immer super flüssig ...
    Aber hier nur 15 FPS. Aber was mich wundert : Die Zahl bleibt immer bei 15 FPS. Sie geht weder mal drunter noch drüber. Ist da vielleicht sowas wie ne FPS Sperre drin ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erst war ich schwer verwundert über die miserablen FPS, aber als ich mal im Szenario nachgesehen habe wie viele M8 da überall rumstehen...