"Zugbeeinflussung" kommt nicht

  • Hi Leute.


    Ich hatte ein bissel Probleme kurzzeitig mit dem Train Simulator und habe deshalb die Taurus mal neu installiert. Da drücke ich den Wachsam-Knopf bei einem gelben Signal. Kommt zwar 1000hz-Überwachung, aber dieser "Zugbeeinflussung" Sound kommt nicht mehr. Kann mir jemand vielleicht helfen ?


    LG TFC

    Keine Signatur ? Oh, schade. Da hast du den falschen erwischt. Tut mir leid. Dat is nit joot jejange. Von daher. Und jetzt verschwinde, Avataranstarrer.....

  • Lösche den HRQ Ordner in den Assets und lade wieder die Taurus Dateien über den Installer runter. Lösche bitte danach noch den Cache.

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Jop. Alles wunderbar. Da ich Repaints hatte und die Repaints und den ganzen HRQ Ordner vorher in einer rar.Datei gesichert hatte, waren dann nach dem Entpacken wieder alle Repaints da. UND: "Zugbeeinflussung" läuft auch bei den anderen Repaints.

    Keine Signatur ? Oh, schade. Da hast du den falschen erwischt. Tut mir leid. Dat is nit joot jejange. Von daher. Und jetzt verschwinde, Avataranstarrer.....