Szenarien von Stefanix19 (Szenarienübersicht im ersten Beitrag)

  • Ein neues Szenario wurde veröffentlicht, diesmal unterwegs mit der neuen Re 4/4 II von CreativworX auf der SBB Route 1 nach originalem Fahrplan und originaler Wagenreihung. KI-Verkehr fährt nach Fiktivem Fahrplan. Und Ansagen sind natürlich auch wieder dabei mit 2050 hz. Link wie immer im ersten Post. Oder direkt hier.


    Nun wurde auch noch Teil 2 veröffentlicht. Unterwegs mit der Br 103 TEE auf Mannheim-Karlsruhe. Link im ersten Post, eine Direktverlinkung verweigert die Forensoftware momentan. Die Wagenreihung ist bis auf die Lok real, eigentlich sollte im Fahrplanjahr 2000 die Br 101 fahren.


    Endlich, nach sehr langer Zeit ist Teil 3 veröffentlicht. Auch hier wieder unterwegs mit der vR Br 103 TEE und diesmal auf Köln-Koblenz. Link findet sich im ersten Post oder auch hier
    Die Wagenreihung ist auch hier bis auf die Lok real.


    Über Feedback freue ich mich natürlich, egal ob Positiv oder Negativ.

    Meine Szenarien, Schau dir mal meine Szenarien an. Ich freue mich über jedes Feedback. *hi*

    10 Mal editiert, zuletzt von Stefanix19 () aus folgendem Grund: Neues Szenario verfügbar

  • Mehr als ein Jahr später melde ich mich wieder zurück. Endlich habe ich wieder Zeit gefunden für ein neues Szenario.
    Diesmal unterwegs mit dem Seehas von Engen nach Konstanz. Link wie immer im ersten Post oder direkt hier.


    Über Feedback freue ich mich natürlich.

  • *Pust* *Hust* Staub weggeblasen


    Nach sehr sehr langer Zeit mal wieder ein neues Szenario gemacht. Link wie immer im ersten Beitrag oder hier.

    Diesmal mit einem Intercity über die Rinckentalbahn.


    In der ersten Version habe ich vergessen die ZZA mitzupacken in der rwp Datei. Dies wurde jetzt angepasst.