Szenarien von Stefanix19 (Szenarienübersicht im ersten Beitrag)

  • Vielen Dank für deine tollen Szenarien!
    Ich habe ja, vielleicht hast du es gelesen, selbst auch ein Szenario gelöscht, kenne das Gefühl also.
    Ich hatte ja nicht nur eine Idee, aber danke, dass du das so nett schreibst :)


    Nimm dir die Zeit die du brauchst, mach ruhig deinen Sonderzug nochmal fertig (mein erster Gedanke, nachdem ich gelöscht hatte, war ich will dieses Szenario :D )
    Vielleicht ist das bei dir auch so.


    Wenn du dann Zeit findest, dann sehr gerne, vielleicht nur nicht das Berlin-Wittenberg, da würden wir uns "Konkurrenz" machen. Da baue ich gerade fleißig selbst daran ;)
    Schaue mir demnächst dann auch mal den RJ an, der wartet nur immernoch abgeholt zu werden auf der Poststelle :P

  • @oebb 4010 , ich weiss, dass du nicht nur eine Idee hattest sondern mehrere gute Ideen aber ich habe es in Mehrzahl geschrieben. Nein, ich wusste es nicht, dass dir das auch passiert ist. Es kam ja sogar die Meldung aber ich habe trozdem auf Löschen gedrückt!*dumm*
    Vielen Dank, dass du mir die Zeit gibst, bis deine Wünsche wahr werden! ;)
    Wenn du gerade bei B-W baust, dann möchte ich dir keine Konkurrenz machen und so warte ich bis du eine andere Strecke unsicher machst! :ugly:
    Wenn du ihn schon bestellt hast, wenn ich es richtig verstanden habe, dann hole ihn aber ich bitte dich schon aus nettigkeitsgründe mit dem RJ keine Konkurrenz machst mit den Szenarien. Solltest du ihn noch nicht bestellt haben, so gebe dein Geld für besseres aus. Ich mache die Szenarien auch nur mit dem Steuerwagen, weil mir der Taurusführerstand gar nicht gefällt! Die Szenarien mache ich, weil solange die SBB Route 1 nicht veröffentlicht ist mache ich Szenarien für Strecken wo mind. 2 Bahnhöfe haben an dem der RJ auch im Original hält.
    Hoffentlich wird das Szenario bald veröffentlicht, ca um 20:15 Uhr hochgeladen! Wer ist eigentlich für die Freischaltung der Downloads verantwortlich?

  • Konkurrenz mache ich dir hoffentlich nie, kurze Editorblicke in die Szenarien sehen vielversprechend aus.
    ja er ist bestellt. Falls du die Hrq Taurus hast kannst ja überlegen ob du die beiden tauscht und die HRQ Taurus ziehen lässt ;)


    Was meinst du mitt SBB Route 1 nicht veröffentlicht ist, gibt es die nicht schon seit mind. 2 Jahren mit berühmten Loch im Felsen?!


    Erst uploads gingen bei mir bisher Instant, ansonsten ginge doch auch zip file hier im Forum.


    aber nochmal als vorsichtige Frage, wäre jetzt jedes Railjet Szenario eine Konkurrenz?

  • Die SBB Route ist schon lange veröffentlicht. Ausserdem hat das nichts mit nicht nett, und Konkurrenz zu tun, wenn er auch ein Szenario mit dem RailJet macht. Bau gute Szenarios, dann werden die Leute die auch runterladen. Mir persönlich gefallen sie überhaupt nicht, da viel zu wenig gutes Rollmaterial, für Neulinge werden sie wohl ganz gut sein.

  • Ich meine Bei der SBB Route 1, dass eine verlängerung bis nach Buchs geplant ist, zumindest steht dies im Railjet Handbuch. Bis jetzt gibt es auf der SBB Route 1 nur Sargans an dem der RJ auch hält und so ist ein reales Szenario nicht möglich.
    @oebb 4010 : Nein, ich meine, wenn du jetzt nur RJ Szenarios machst. Ausserdem hat Lemaster recht, jeder kann seine Szenarien bauen mit dem Rollmaterial was dem erbauer gefällt!
    Leider habe ich den HRQ Taurus nicht, weil ich minderjährig bin und meine Eltern dort nichts kaufen wollen also musste ich auf den steam Taurus ausweichen.
    Das Szenario ist veröffentlicht, der Link befindet sich im letzten Post auf Seite 1
    Grüsse Stefanix19

  • Hallo Stefanix19,


    erstmal Danke das du meinen Wunsch nachgekommen bist.


    Habe die Aufgabe eben gefahren und sie hat mir gut gefallen.


    Kurz vor Pasing habe ich leider das rote Signal knapp überfahren. Aber zum Glück ist nicht passiert. *lok*


    Bin schon auf die nächste Aufgabe gespannt.


    Gruß

  • Hallo Chefchen79
    Freut mich, dass dir die Aufgabe gefallen hat. Bei meinen Testfahrten hatte ich kein Rotes Signal in Pasing, aber solang nicht spassiert ist, ist ja noch alles gut. Kann mir das rote Signal nicht erklären, vlt liegt es daran, dass ich entweder früher oder später als du unterwgs war.
    Grüsse Stefanix19

  • Wie wäre es denn mit einem Szenario mit der BR 420 zum Beispiel auf M-A oder eine Sonderzugfahrt ebenfalls mit der BR 420(Rollmaterial kannst du auch wechseln, ist nur ein vorschlag) auf einer anderen Strecke(kannst du wählen)?
    Grüsse Stefanix19

  • Ich mag liebe die BR 420. :love:
    Edit: Bis das nächste Szenario veröffentlicht wird, wird es noch eine weile dauern, weil ich viel für die Schule tun muss und der TS somit in den Hintergrund gerät aber das aktuelle Szenario sollte bald fertig sein und nach dem das Szenario mein Test und der Test von den Beta-tester bestanden hat wird es veröffentlicht. Da es mein erstes Szenario ist was lange dauert suche ich ein Beta-tester, anfragen gerne per PN. Ich bitte nur die sich zu melden die alles haben(spoiler).


    Grüsse Stefanix19

  • Hallo zusammen
    Neues Szenario wurde veröffentlicht, diesmal unterwegs mit der vR BR 103 VRot auf Hamburg-Hannover mit einem Fussball Sonderzug mit Bayern Fans auf dem Weg nach Hamburg für das DFB-Pokal Halbfinale


    Im ersten post befindet sich der Downloadlink sowie die anderen Szenarien


    Ich bedanke mich ganz herzlich bei den folgenden BETA-Tester:
    @Amisia
    @oebb 4010


    Fragen, Feedback, Verbesserungsvorschläge usw... bitte hier Posten, Danke
    Grüsse Stefanix19

  • Nach Release Daten fragt man nicht, verschoben wegen der Frage um eine Woche :ugly:
    Ne, so einer bin ich nicht ;)
    Der 2. Teil des aktuelle Szenario befindet sich aktuell bei den BETA-Testern und wird dann veröffentlicht wenn ich ein Feedback bekommen habe und ich eventuelle Fehler korrigiert habe. Geduld ist gefragt!
    Grüsse Stefanix19