Ich wurde Opfer von identitätstaub; youtube: Änderungen MEINES Accounts

  • Achso meint ihr das :D
    bin trotzdem verunsichert
    Als ich die erste version vom sound mod hochgeladen habe und der upload fertig war kam die Meldung von wegen, dass die Files in kürze nach der Überprüfung blablabla reingestellt werden und jetzt kam die halt nicht und das hat mich SEEEEHR verunsichert halt :D


    NEIN überhaup keine Nachricht
    Die Datei ist aber immerhin 256 Mb Groß und eine RAR vielleicht liegt es auch daran ?!

  • Das Backup (komplette ICE3 ordner unter RSC/ICEPack01/Audio/.../electric) wie gewünscht (von Icekalt,...) sowie den Sound Mod(VERBESSERT !!)
    Allerdings dieses Mal beides als Rwp gepackt (also mein kompletter ICE3 Sound Mod Ordner mit Verzeichnis .. und das Backup..)


    Kann ich das denn irgendwie prüfen ob ein Upload erfolgt ist ? was meinst du Lzb ?

  • Das Du keine original Dateien versenden/hochladen darfst weißt Du aber?..
    Auch keine Backups der originale. Das muss/kann jeder selbst machen.

  • Achso nein das wusste ich nicht


    Icekalt hat mich darum gebeten
    Aber stimmt ich glaube sogar Madison und ein paar andere haben ihn darauf hingewiesen
    tja dann kann das der Grund sein


    D.h. also dann nur den Mod hochladen okay :)


    Okay danke das erklärt alles !!!!!!


    Mods? Moderatoren oder was ?

  • Dann Danke euch vorerst
    HIER SO SOLL ES SICH ANHÖREN BEI DER NEUEREN VERSION DES SOUNDMOD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;) So ein Identitätsklau. Im Telefonbuch alleine gibt es mehrere Norbert Koch. Auch in Berlin und Bundesweit. Nur nicht die Nerven verlieren. Das ist ganz normal und im Internet wurde ich auch schon verwechselt. Aber besser Koch als Meier wenn gleich Meier natürlich auch ein schöner Name ist.


    Gruß Norbert


    Auch hier im Forum gibt es mindestens zwei Norbert. Angeblich bin ich "Norbert 2"..... *lach* Frechheit.
    Gut das wir mal drüber gesprochen haben.


    Tante Edit: *jippy* Ach ja wenn mir das zuviel wird geht auch


    1. Reiner Koch
    2. Ernst Koch
    ( Aus Spaß wurde bitterer Ernst) ja da hätten meine Eltern halt aufpassen sollen. Ach sucht euch doch einfach den Namen der euch am besten gefällt. Polizeilich bin ich aber als Norbert, Ernst, Reiner Koch aktenkundig mit Rufname Norbert. Kann man aber ändern wenn es einen wichtigen Grund dafür gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

  • Solange man keine Rechte an seinen Namen hat, kann das einem eigentlich egal sein. Hat man aber die Rechte an seinen Namen dann würde ich zum Anwalt rennen :ugly:

  • Einwandfrei! oder Einwandfrei?
    Du bist sicher in der Lage, den Unterschied zu bemerken?
    Es ist eben nicht egal, wie man seine Buchstaben aneinanderreiht. Und wenn man sich strikt weigert, Satzzeichen zu benutzen, wird der Sinn dem Leser leider verschlossen bleiben. Genauso bei Ansammlungen von Satzzeichen. Sinnfrei, wenn sie sich gegenseitig widersprechen.


    Gruß
    Norbert

  • Es gibt einen Rahmsdorf bei der AfD. Das ist ein Grund jemanden zu verklagen. :D

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Das ist mir bisher nebensächlich gewesen


    Das mit der Zeichensetzung hat aber schon seine Richtigkeit da es einerseits als Frage und anderseits als Antwort gemeint ist


    damit wollte ich sagen dass bei mir der sound auch bei einem anderen Zug so funktioniert wie ich es mir vorgestellt
    habe und das ich deshalb nicht verstehen kann was bei der installation meines addons falsch gelaufen ist so dass sich mein sound mod so falsch wie bei Madison auswirkt ICE 3 M Soundmod

  • Bei der Installation ist rein gar nichts schief gegangen. Das liegt einfach an deinen Files nicht mehr nicht weniger.
    Dann würde mich noch interessieren wie viele Threads du jetzt eigentlich wegen dieser Sound Geschichte noch aufmachen willst?


    Hier ging es ja eigentlich um dein Problem mit Usernamen in Verbindung mit Google :D aber mittlerweile sind wir schon wieder bei dem Soundupdate.


    Wir haben doch schon zwei Threads da braucht es nicht noch einen dritten.


    ICE 3 M Soundmod


    und hier


    Ice 3 sound mod



    Am besten wäre man legt die wenn irgendwie möglich zusammen sonst blickt doch keiner mehr durch.